Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Erzähl mal bitte mehr! Wie soll sich denn durch eine Überweisung aufWerbeCheck hat geschrieben:Es scheint sich also ein Mißbrauch meines Kontos anzubahnen.
Da diese Testüberweisungen sicher immer im unteren Cent-Bereich angesiedelt sind, ist es nur eine Frage der Zeit bis ein Konto "geknackt" ist. Zwar kann man Lastschriften wieder zurückholen, allerdings hast Du dann Probleme mit der Firma ... haben wir alles schon durch (allerdings nicht mit der in diesem Thread genannten Firma)wettmasta hat geschrieben: In deinem Falle müßte der jenige nur deine Kontodaten gehabt haben, und genau wissen wieviel auf dein Konto überwiesen wurde und schon kann er nach belieben geld zu sich überweisen...
Ob dem jenigen das was bringt ist aber ne andere sache...
Das finde ich immer klasseweltderspielwaren hat geschrieben:Danach Anzeige bei der Polizei erstattet. Nachdem ich aber die Zahlungen sofort zurücküberweisen ließ, hatte ich, laut Polizei, keinen "Schaden" erlitten und da es sich warscheinlich um einen Einzeltäter handelte, hat es der Polizei nicht interessiert.