Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer schenkt mir einen Backlink?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
nob
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nob » 31.10.2007, 19:11

Ich will auch einen Witz haben!

Hier Dein Link: https://www.cdxmail.de/partners/c/166/
Experiment Firmensite
Computer-Internet-Webkatalog
Linkpartner aus dem Bereich Computer / Netzwerk gesucht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 31.10.2007, 19:51

Vielen Dank!

Witz Nr. 3 für nob, der einen Backlink gesetzt hat auf: https://www.cdxmail.de/partners/c/166/

Im Sommer auf dem Klo eines Freibades:

Ein weisser junger Mann, der viel zu schüchtern im Verhältnis zu seinem Aussehen wirkt, stellt sich ans Pissoir. Als er seinen kleinen Lümmel hervor holt, hört er hinter sich schwere Schritte auf sich zu kommen. Er dreht sich nicht um und läßt es einfach laufen. Er schaut kurz nach rechts und erblickt einen Schwarzen, der gerade dabei ist, seinen Hosenschlitz langsam zu öffnen. Der weisse Mann wendet sich wieder ab und lässt es weiter laufen. Bis die leisen Geräusche, die sein Lümmel macht, von einem kräftigen Strahl übertönt werden. Der Weisse schaut nochmal nach rechts und muss einen gewaltigen , noch nie gesehenen Hammer in der Hand des Schwarzen sehen, der einen so starken Strahl ins Pissoir wirft, dass es ihm fast den Atem verschlägt. Der weisse Mann kann sich nicht zurückhalten und spricht den Schwarzen mit zögerlicher Stimme an:
"Verzeihe mir bitte, aber bitte, bitte verrate mir, wie man eine solche Manneskraft bekommt". Der Schwarze lächelt mild und sagt dann mit tiefer, maskuliner Stimme: " Hör zu, das ist leicht zu erreichen. Und ich will Dir auch verraten, wie es funktioniert um auch son Rohr zu bekommen, wie ich es habe". Die Augen des weissen Mannes fangen so an zu glitzern, wie die eines kleinen Jungen, der das erste Mal n Spielzeuggeschäft betritt.
Der Schwarze führt weiter aus: " Also, Du besorgst Dir n Gummiband und nen Stein. Das eine Ende des Gummibandes knotest Du Dir an deinen kleinen weissen Mann und das andere Ende beschwerst Du mit dem Stein. Dann einfach abwarten und in 14 Tagen treffen wir uns Punkt 17h hier wieder".
Der weisse Mann nickt nur, dann verläßt er ohne weitere Worte und wie von der Biene gestochen das Klo.
2 Wochen später , Punkt 17h, wieder im Freibad auf dem Klo
Der Schwarze: "Na, hat meine Methode Dir helfen können?"
Der Weisse: " Oh, ich bin voll optimistisch, von der Länge hat sich zwar noch nix getan, aber deine Farbe hat er schon".

nob
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nob » 01.11.2007, 20:36

Echt Link. :lol:
Experiment Firmensite
Computer-Internet-Webkatalog
Linkpartner aus dem Bereich Computer / Netzwerk gesucht.