Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Online-Agenturen für die Vermarktung meines Produktes?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Blavit
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Blavit » 17.12.2007, 13:06

Hallo Forumsgemeinde,

habe dieses Forum soeben entdeckt und mich sofort angemeldet.

Ich habe das folgende Anliegen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gibt es Online-Agenturen, die darauf spezialisiert sind, Produkte zu vermarkten?

Ich habe ein Paar Internetprojekte, dort verkaufe ich digitale Produkte. Meine Werbecampagnen habe ich über Newsletter-Marketing betrieben. Diese Massnahmen waren erfolgreich, jedoch ist es schwer, gute Newsletter-Anbieter zu finden.

Da ich aus beruflichen Gründen wenig Zeit habe, würde ich das Marketing gerne "outsourcen".

Ich frage mich jetzt, ob es Online-Agenturen gibt, die gegen Gebühr meine Produkte professionell vermarkten können ???

Könnte mir jemand bitte ein Tipp geben?

Oder hat vielleicht jemand persönliche Erfahrungen mit solchen Agenturen gesammelt? Würde gerne über eure Erfahrungen lesen.

Vielen Dank für Eure Beteiligung.

Beste Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
Blavit

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 17.12.2007, 13:15

Produkte zu vermarkten ist das A und O überhaupt im Geschäft. Also das schwierigste. Es gibt möchte gern Ebay verkäufer die deine Ware reinstellen. Aber ich denke mal du bist nicht darauf hinaus.

Online-Agentur die gegen Gebühr deine Produkte proffessionell vermarkten? Was verstehst du unter einer Gebühr?

Du weiss das nur um ein beispiel zu nenen, nokia für sein neues Produkt sehr viel Geld ausgibt damit es vermarktet wird! Ich behaupte mal soviel Geld hast du nicht, möchtest die nicht ausgeben.

du hast es da schon ziemlich schwer

Blavit
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Blavit » 17.12.2007, 13:37

Hallo Business-Profi,

danke für die Beteiligung an meinem Thread.

Mit den angesprochenen "E-Bay Marketing Profis" - meist Hauptschüler, die ihr Taschengeld aufbessern möchten, habe ich meine Erfahrungen gemacht.

Meine Vorstellung ist, dass eine Werbe-Agentur z.B: für 1000,- Euro monatlich, zielgruppengerichtete, professionelle und somit effiziente Werbemassnahmen für mein Produkt durchführt und mein Produkt somit vermarktet.

Solche Agenturen sollte es doch geben, oder habe ich da eine Nische entdeckt? :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Blavit
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Blavit » 17.12.2007, 13:44

Selbstverständlich erwarte ich für 1.000 Euro/Mon. keine Werbeergebnisse, die einer 1. Mio Werbekampagne entsprechen würden.

Die Idee ist einfach: Für 1000,- Euro monatlich würde ein Laie wesentlich weniger Werbeerfolg verzeichnen, als ein Werbe-Fachmann, und darum geht es mir.

Und wenn es Werbe-Agenturen für Grossunternehmen, wie Nokia gibt, sollte es doch auch Werbe-Agenturen für kleinere Unternehmen geben.

Grüsse
Blavit

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 17.12.2007, 13:45

Es gibt sehr viele Agenturen die das anbieten. Denn du bist doch derjenige der die 1000 locker macht.

wie effizient das ist......will ich mich nicht äussern.

Ich persönlich würde es nicht machen. aber das ist meine Meinung. Schön reden kann ich sehr gut, besser als die Agenturen. hört sich auch wirklich sehr toll an was die da sagen. Was für mich zählt ist der Effekt! was kommt dabei raus?

Für 1000 euro kannst du entweder newsletter beauftragen oder paar Banner oder links kaufen. Wenn du aber jetzt mehr als ein Produkt hast...wird es noch schwerer. Für welche Produkte wo werben?

probier es mal gezielt mit adwords....(selbst da muss man auf 100 kriterien achten)

"Produkt vermarkten" <<< dahinter stecken Welten

smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von smartie » 17.12.2007, 14:08

Hi,

@Blavit

auch ich habe das Gefühl, dass Du Dich viel zu sehr schwammig ausdrückst. Was bedeutet für Dich "Produkt(e) vermarkten"? Du kannst auch mittels Suchmaschinenmarketing Deine Produkte bzw. Deine Dienstleistungen für Deine Zielgruppe auffindbar machen und somit eine Möglichkeit der Vermarktung nutzen.

Wichtige allgemeine Fragen wären unter anderem: Um welches Produkt genau handelt es sich? Existieren unterschiedliche Produkte im Angebot? Wer ist die Ziegruppe? Wurden bereits Marketing-Maßnahmen durchgeführt? Wenn ja, wie war der Erfolg? Wie positioniert man sich bereits auf dem Markt?

Das monatliche Budget von 1000 EUR ist je nach Strategie möglicherweise ausreichend. Dies müsste man jedoch in einem persönlichen Gespräch ermitteln.

Liebe Grüße.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag