Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Preisunterschiede sind vor allem zwischen Massenanbieter und kleine Provider zu finden. Schau nach Service, vor allem bei Änderungswünsche. Musst du eine kostenpflichtige Hotline anrufen? Dann ist der Preisunterschied auch noch leicht zu erklärenUnd was da an Unterschieden von 250% Preisunterschied ist - was für mich nach gleicher Leistung aussieht - muss ja auch einen Hintergrund haben.
Wenn du 100 Domains hast, ist das nicht unbedingt logischAlso wenn ich die Domain xyz.de habe möchte ich ja auf jeden Fall auch die Mail info@xyz.de benutzen können (wenn das so gemeint war)
normalerweise sind die recht fix - ansonsten ruf einfach an.callimann hat geschrieben:@ inso
Die habe ich schon kontaktiert, aber bisher noch keine Reaktion erhalten.
Kann man auch deren DNS-Server nutzen?Jojo hat geschrieben:Hm, ich überlege derzeit auch wohin mit meinen Domains, weil ein eigener Server ansteht. Da ist bei mir derzeit www.providerdomain.de im Blickpunkt. Sind meiner Meinung nach recht günstig und meine Anforderungen werden erfüllt.