Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Newslettersuchmaschine.de

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
newssuche
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von newssuche » 11.06.2004, 22:16

Bevor ich es vergesse, da ich ja hier jetzt im Forum angemeldet bin ;-):

Es gibt eine neue crawlerbasierte Suchmaschine für deutschsprachige Newsletterwebseiten. Unter www.newslettersuchmaschine.de könnt Ihr Eure Newsletterbestellwebseiten schnell und absolut unkompliziert eintragen oder updaten. Bitte keinen Spam oder mehrfach eintragen.

Die Suchmaschine ist erst seit ein paar Wochen online und ich arbeite noch an der Verbesserung usw. Trotzdem könnt Ihr schon ca. 1200 gute Newsletter darin finden. Bisher prüfe ich jeden Eintrag nachträglich per Hand.

Erik

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 12.06.2004, 12:57

da fehlt ne kategorie: unterhaltung und humor. richte die ein, dann melde ich dir den lustichsten newsletter der welt an. :D

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 12.06.2004, 13:01

das system sieht gar nicht schlecht aus, das automatische sofortcrawling gefällt mir. trotzdem sollte es möglich sein, die titel und beschreibung danach noch mal zu bearbeiten, sonst hast du titel wie "newsletter.php3" drin, müll... :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

decision
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von decision » 12.06.2004, 15:42

Stimmt, die Titel müsste man editieren können. Sonst ist die Idee einfach klasse.
Tools24.org Bewertungsportal für online Webmaster-Tools

newssuche
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von newssuche » 12.06.2004, 19:23

manute hat geschrieben:da fehlt ne kategorie: unterhaltung und humor. richte die ein, dann melde ich dir den lustichsten newsletter der welt an. :D
Es gibt eine Rubrik "Freizeit, Hobby und Unterhaltung". Da sind auch schon ein paar Witze-Newsletter drin.

Erik

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 13.06.2004, 13:30

oh die hatte ich wohl übersehen. ok.

newssuche
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von newssuche » 13.06.2004, 14:58

decision hat geschrieben:Stimmt, die Titel müsste man editieren können. Sonst ist die Idee einfach klasse.
Die Funktion ist leider bisher nur im Admin-Bereich verfügbar. Titel, Description- und Keyword-Meta Tag sind für die Suchmaschine wichtig.
Schreibt einen Titel in Euren Header und meldet Sie noch einmal im gleichen Thema, dann wird das automatisch upgedatet.

Ihr könnt mir aber auch eine Mail mit dem Titeltext schicken und ich ändere das dann. Im Moment geht das noch, weil die Menge der Anmeldungen noch überschaubar ist. Grundsätzlich sollte die angemeldetete Webseite aber einen Titel haben.

Erik

newssuche
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von newssuche » 24.06.2004, 00:42

decision hat geschrieben:Stimmt, die Titel müsste man editieren können. Sonst ist die Idee einfach klasse.
Du siehst ganz nett aus, also bekommts Du einmal was Du willst. ;-)

Für alle die Ihre Einträge selber gerne editieren:
https://www.newslettersuchmaschine.de/verzeichnis/

Extra für Euch aufgesetzt, weil Ihr unbedingt Eure Newsletter-Links selber editieren wollt. ;-) Die Anregung kam wirklich aus diesem Forum.

Das Design ändert sich noch ein wenig. Die Kategorien-Links stehen noch zu dicht usw. Aber Einträge gehen nicht mehr verloren. Die Technik dahinter steht stabil.
Tragt Eure Newsletterwebseiten kostenlos ein, wenn Ihr Lust habt, aber kein 40.000 Euro verdienen in 3 Tagen bitte! Danke. Wenn ich Zeit habe werde ich die Site promoten.

Erik

decision
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von decision » 24.06.2004, 05:42

newssuche hat geschrieben: Du siehst ganz nett aus, also bekommts Du einmal was Du willst. ;-)
OFFTOPIC
/OFFTOPIC

So wie ich das sehe hast du nun 2 Newsletterverzeichnisse!?! Wow.
Tools24.org Bewertungsportal für online Webmaster-Tools

newssuche
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von newssuche » 25.06.2004, 23:22

decision hat geschrieben:
newssuche hat geschrieben: Du siehst ganz nett aus, also bekommts Du einmal was Du willst. ;-)
OFFTOPIC
/OFFTOPIC

So wie ich das sehe hast du nun 2 Newsletterverzeichnisse!?! Wow.

Nein, das wird bald eine Suchmaschine und ein Verzeichnis.

Erik

newssuche
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von newssuche » 26.06.2004, 02:07

manute hat geschrieben:das system sieht gar nicht schlecht aus, das automatische sofortcrawling gefällt mir. trotzdem sollte es möglich sein, die titel und beschreibung danach noch mal zu bearbeiten, sonst hast du titel wie "newsletter.php3" drin, müll... :D
Das Sofortcrawling bleibt bestehen. Den Müll habe ich bisher aussortiert.
Die Suma wird irgendwann demnächst umgestellt, damit sie Euch bessere Ergebnisse liefert. Deshalb habe ich ein neues internationales Verzeichnis dort als Unterrubrik aufgesetzt. Ich baue im neuen Verzeichnis
die Rubriken gerade sehr mühsam auf. Heute habe ich mich mit Kiswahili befasst, was über 60 Millionen Menschen in Afrika sprechen, die kaum beachtet werden. Ich glaube die Rubkrik ist besser geworden als manche in einer europäischen Sprache. Ich werde mich jeder Sprache einmal ein paar Stunden widmen müssen.

Dmoz, Yahoo und Co. sollten sich für diese afrikanischen Rubriken schämen. Primitiv und billig übersetzt bei denen! Hätte ich nie gedacht, aber musste ich lernen.

Chinesisch und Japanisch sind bei mir noch bunt und katastrophal, weil ich auch nicht weiss welches chinesisch oder japanisch ich nehmen soll, weil sie in China und Japan soviele regionale Dialekte haben.

Erik

newssuche
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von newssuche » 21.08.2004, 22:05

Die Newsletter-Suma hat jetzt schon über 1800 Einträge reinbekommen und ist auf Pagerank 5. Die macht sich langsam und liefert auch ganz gute Ergebnisse:
https://www.newslettersuchmaschine.de/s ... ms=windows (Der erste Eintrag in meinen SERPs ist echt nett beschrieben - "Wer suchet, der findet" - Ich habe den aber nicht hochgeschoben! Auch wenn ich die Philosophie liebe, wenn sie easy (amerikanisierung, billig und primitiv) daherkommt. Das ist eine Satire!
Wer suchet, der findet ist nicht primitiv, eher was uns Politik und TV derzeit zumuten. Ja, es ist eine Zumutung was da stattfindet. Wir in der Werbebranche nennen das Ekel-TV oder Trash-TV, oft ist auch Konservenverschnitt dabei.

Bei mir findet das jedenfalls nicht statt.

Schaut mal wieder vorbei. Ich würde mich freuen.

Erik

p.s.: Falls Ihr einen Newsletter bei Newslettersuchmaschine.de eintragt: Der Titel der eingetragenen Newsletterwebseite steht beim Retrieval auf Nr.1!

Das neue internationale Newsletterverzeichnis (https://newsletterdirectory.newslettersuchmaschine.de) hatte schon fast 50.000 (ok genau heute: 46556) Seitenaufrufe, aber leider immer noch zu wenig eingetragene Links. :cry: Die über 40.000 Pageviews würde ich lieber auf Eure Seiten lenken, statt in leere Kategorien. Tragt doch bitte einmal ein paar deutsche Newsletter ein. So schwer kann das doch nicht sein. Ich promote Newsletter weltweit kostenlos, das ist doch eine grosse Chance!

Wer Partner werden will kann auch unter https://newsletterdirectory.newsletters ... rtner.html gelistet werden.

newssuche
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von newssuche » 25.08.2004, 23:40

manute hat geschrieben:das system sieht gar nicht schlecht aus, das automatische sofortcrawling gefällt mir.
Im internationalen Newsletter Directory hatte ich einen brutalen Bug. Die Url-Länge wurde zu stark begrenzt, sodaß manche Einträge nicht möglich waren. Das ist jetzt behoben. Egal wie lang eure URL zum Newsletter ist, ihr könnt sie jetzt im Newsletter Directory International easy eintragen!

Liebe Grüße an alle im Forum und sorry. Jetzt weiss ich warum manche sich nicht eintragen konnten.

Erik

Falls Ihr weitere Fehler findet bitte Mail an korrespondenz@newslettersuchmaschine.de

Einträge deutscher Newsletter in den Spider:
https://www.newslettersuchmaschine.de/addurl.html

International Kategorie suchen:
https://newsletterdirectory.newslettersuchmaschine.de/
Zuletzt geändert von newssuche am 25.08.2004, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 25.08.2004, 23:49

Ich darf darauf hinweisen dass das hier kein Tagebuch ist. Danke.

Antworten