Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dumping bei MyHammer

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 25.01.2008, 09:48

Ich hatte mich im Frühjahr letzten Jahres schon mal mit dem Thema beschäftigt:

www.torstenmaue.net/blog/2007/05/06/seo ... -hammerde/

Aber meinetwegen können da ruhig alle hintraben. Spätestens wenn sie das Geld bei irgendwelchen Billiganbietern sinnlos versenkt haben, werden sie merken das Qualität halt ihren Preis hat.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bato
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bato » 29.01.2008, 13:43

Ja das kann ich mich nur anschlißen.

Die Preise sind wirklic jenseits von gut und Böse. man kann sich nur wundern zu welchen Preisen die Dienstleister bereit sind zu arbeiten. Die merken garnicht das die ganzen Kunden nur die Preise und den Markt kaputtmachen.

getern hatte ich ein Gespräch mit einem angeblich erfolgreichen Texter der mir einen Werbebrief schreiben wollte und bot mir dann an statt für 160 sofort weil ich es bin für nur 140 €.

Nachdem ich ich Ihm erläuet habe das ich einen 8 Seitigen Werbebrief haben möchte wollte er mir das aussreden, hat angeblich viel Erfahrung, schafft kaum die ganzen Aufträge zu bearbeiten, ist Gogle optomiert und bla, bla, aber hat komischerweise keine 2 Min gewartet und hat schon angerufen. Spricht nicht gerade für jemanden der die Auftragslage nicht schafft oder?

Nachdem ich Ihm gefragt habe ob er mir denn ein paar Kunden als Refferenz angeben könnte die auf seiner HP stehen ohne Namen kam nur der Spruch er gibt seine Kunden nicht weiter. Auf die Frage ob er mir ein paar seiner Briefe geben köönte damit ich mich von seiner Qualität überzeugen könne wollte er das auch nicht.

Nachdem ich Ihm gesagt hatte das ich keine Katze im Sack kaufe schließlich ist es mein Risiko wenn da nichts bei rumkommt da meinte er das müsste ich eingehen.

Tja leider gibt es zuviele Werbeagenturen die die Kunden ausziehen ohne das ein vernünftiger Gegegnwert da ist. Nachdem ich das abgelehnt habe meinte er ich könnte mich ja melden. Zwar nicht bei MyHammer aber der Hammer oder?

Ganz anders dagegen bei einem Profimailingtexter der Regelrecht unbezahlbar war aber mir viel weitergeholfen hat. Er teile mir mit einem lächeln mit das er für eine 8 Seitige Landingpage 6500 € nimmt im Schnitt 1000 pro Seite.

Tja besser sich selber hinsetzten und das texten eröernen dann macht man es lieber selbst.

Müssen die Hänler bei MyHammer.de eigentlich für die Anmeldung oder Vermittlung etwas bezahlen?

Grüße

bato

smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von smartie » 29.01.2008, 13:55

Hallo,

bitte nicht vergessen.... Die Abzocke kann von beiden Seiten erfolgen - sowohl von den Profis, als auch von den Möchtegerns!

Zwischen Halsbaschneiderei und seriöser Arbeit gibt es auch sehr große Unterschiede. Für eine Landing Page, die lediglich 8 Inhaltsseiten aufweist wären mir persönlich 6500 EUR viel zu überzogen. Natürlich kenn ich die Details nicht, aber für 1000 EUR im Schnitt muss dieser Profimailingtexter ein absoluter Guru sein.

Billigangebote zu vermeiden sollte selbstverständlich sein, doch völlig realitätsferne Preisangaben abzuliefern sollte ebenfalls mit einem kritischen Auge betrachtet werden, denn günstig bedeutet nicht immer Schrott und teuer bedeutet nicht immer Top! ;)

Freundliche Grüße.
Zuletzt geändert von smartie am 29.01.2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.