Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Überschriften

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
DerDieDas
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DerDieDas » 09.05.2008, 02:57

Hallo,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen fore wenn nicht dann bitte verschieben und mir verzeihen ^^
zu meinem Problem: ich bin gerade dabei meine seite zu optimieren da habe ich auch gelesenen das überschriften für manche suchmaschinen gut gewertet werden. Nun meine frage, wieviele "Überschriften" darf maximal eine seite beinhalten? es gibt ja webseiten da ist auf einer seite 8 - 10 überschriften zu sehen ist das für die suchmaschine zuviel des guten bzw. kann ich abgestraft werden wenn ich sagen wir mal 5 überschriften in eine seite setze?
was ich vorhabe: ich möchte die wichtigsten keywords als überschrift definieren.

würde das gehen oder stellen zuviele überschriften ein problem dar und wenn ja wieviele überschriften darf maximal auf einer seite sein?

vielen dank
liebe grüsse