Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stefan Raab`s Privatleben?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 20.05.2008, 22:50

Hallo,

ich schau gerade TV Total. mir ist eingefallen, oder aufgefallen...

sag ma...ist der Mann verheiratet? hat er eine freundin oder kinder oder ex-freundin`? man hört ja garnüx von ihm. keine skandale...rein garnix ausser den Sendungen die er macht.

würd mich ma interessieren ob ihr da mehr wisst=?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 20.05.2008, 23:02

https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Raab

er hat 2 Kinder und eine Freundin...

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 20.05.2008, 23:22

er hat 2 Kinder und eine Freundin...
Er wohnt in ner recht netten 1,5 Millionen Villa in Köln Hahnwald ..... und hat nen Extra-Fetten Katamaran auf Kreta liegen ..... mit dem er gerne ausgedehnte Touren auf sämtlichen Weltmeeren macht .....

Er ist momentan schätzungsweise ca. 100 - 150 Millionen Euro schwer (stark steigend) - einige munkeln, dass er vorhat/plant PRO7 irgendwann komplett zu übernehmen (Langfristplan).....

Schaun wir mal!

Seine Family hält er komplett aus den Medien raus - wer versucht "rumzuschnüffeln" bekommt richtig Ärger - da kennt Raab keine Gnade!!!!

Raabs Motto ist: "Mach Dich unersetzlich"

Traxx-X
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 20.05.2008, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 20.05.2008, 23:34

dieter bohlen sagte mal...

" du hast ja mehr geld wie ich" dieter bohlen hat mehr als 200 mio.

das was ich an Ihm schätze ist, das er seine Klugheit hinter einer vermeindlichen "dummen" Maske verbergen kann.

würde er den leuten zeigen wie schlau er ist, könnte er sich nicht so gut verkaufen.

persönlich schätze ich das sehr, dass er seine family raushalten kann

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 20.05.2008, 23:55

Hi BP,

Bohlen sagte mal "Raab verdient mehr als ich" - nicht "Raab hat mehr"

Das hatte folgenden Grund - als Raab damals noch selbst Musik machte/Songs rausbrachte, lies er die komplette Abwicklung durch "Edel Music" durchführen!

Die meisten Künstler - selbst Größen wie Madonna o.ä. erhalten sehr wenig pro verkaufte CD - den Hauptteil des GEwinns streicht dir Plattenfirma ein!

Edel Music hingegen war damals bei Raab scheinbar in einer finanziellen Schieflage - weiterhin hatte Raab sehr gute Kontakte zu den "Edel Music Bossen" - durch diese beiden Punkte konnte Raab mit Edel einen speziellen Deal aushandeln - pro verkaufter CD erhielt Raab das 3 - 5 Fache wie normal ....

Er konnte somit seine CDs auf den Markt werfen und extra viel kassieren ....
... deswegen sagte Bohlen einmal "Er verdient viel mehr als ich"

Bohlen hatte allerdings den Vorteil, dass er seine Millionen schon viel früher verdiente - somit auch mehr Zeit hatte das Geld - durch Investitionen usw. - zu mehren - Bohlen ist in Finanzfragen nämlich auch kein Dummer - obwohl man das gerne glaubt!

Der Raab macht das aber wirklich gut - er erscheint nach Außen als "der Kumpel von nebenan" - er hat keine Allüren - er ist ein richtiger Profi!

Selbst die Kleidung die er trägt, ist immer extra "normal" ausgewählt damit der Schein "Kumpel-Nachbar" gewahrt bleibt!

Das ist ein Teil seines Erfolgs! ;-)

Wenn der so weitermacht, wird er irgenwann zum Milliardär! Nicht schlecht oder - vom Metzger zum Milliardär - es gibt ja einige die sagen sowas ist unmöglich!

Schaun wir mal!

Grüße Traxx-X

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 21.05.2008, 08:17

bohlen und dumm?

jede frau die er nimmt bekommt eine eigene sendung 8)

und wenn er heiratet macht er schön ein vertrag mit denen wo drin steht...du kriegst nix....

wirklich clever

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 21.05.2008, 08:36

ich weiss wo er seinen döner isst. dort schmeckst nicht grad gut. also geschmackt hat er nicht :)

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 21.05.2008, 08:40

ach komm..

was frauen betrifft hat er geschmack.

entschuldigt aber...welche frau war nicht top? sogar seine quickies bekommen min. ein titelblatt bei playboy. Respekt!

warum er naddel verlassen hat versteh ich auch. hab sie in hamburg gesehen...üürrrggg

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 21.05.2008, 11:02

Also ich bewundere Beide!

Obwohl Bohlen teilweise ne verdammt große Klappe hat, muss man Ihm den Erfolg wirklich zugestehen - egal wo Bohlen auftaucht, der Presserummel ist garantiert!

Und Bohlen hat sich selbst hochgearbeitet - musste "Scheisse fressen" bis zum Abwinken aber er hat durchgehalten! Genauso Raab - er kommt aus ganz kleinen Verhältnissen - trotzdem ist er bis ganz nach oben durchgestartet!

Respekt!!!

Wer gerne Bücher über den Aufstieg aus dem Nichts bis zum Millionär/Milliardär liest - der sollte unbedingt "Losing my Virginity" von/über Richard Branson(Virgin) lesen!
..... 544 Seiten - der Werdegang von der Kindheit bis heute wird ausführlich beschrieben ....

Das beste Buch aus diesem Bereich ....... habs schon sooft gelesen und tue es immer wieder gerne! ;-)

https://www.kulturwoche.at/index.php?op ... &Itemid=35
https://www.buchhandel.de/detailansicht ... 53-64005-4

Traxx-X

faststart2007
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von faststart2007 » 27.05.2008, 21:32

Rabb gehört wirklich zu den cleversten der Comedybranche. Man schaue sich einmal die Bilanz seiner Haupt-GmbH (Raab TV-Produktion GmbH) an. Er hält 67% Gesellschafteranteile an der Pocher TV GmbH sowie der Elton TV GmbH und noch 50% an der Mari Barth TV Produktionsgesellschaft mbH (die anderen 16,7% hat er ihm teuer verkauft). D.h. er verdient an allen momentanen Topcomedians (außer Hape Kerkeling) in Deutschland mit. Hinzu kommt natürlich der Jahresüberschuss von 3 Mio. und und und

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 30.05.2008, 15:50

Hallo,

TV Total aber schwinden die Zuschauer. Anders bei Schlag den Raab, das Konzept verkauft sich weltweit. Selbst die USA zahlen Unsummen. Man, wer die Sendung kennt, weiß wie einfach (aber genial) die Sendung aufgebaut ist. Ich glaube morgen rufe ich mal an: Gibst dann nicht 6 Autos 8)

Grüße

Gretus

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 30.05.2008, 19:33

Gretus hat geschrieben:Hallo,

TV Total aber schwinden die Zuschauer.

Grüße

Gretus

das ist auch normal. die meisten schauen nur noch die ersten 5 minuten. und die werden auch langweilig. der muss sich mehr einfallen lassen. blamieren oder kassieren ist auch schwachsinn. naja....

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 30.05.2008, 21:50

naja, das konzept stimmt jedenfalls... :D
beim zweiten "schlag den raab" war die anmeldung noch kostenlos (hab auch mitgemacht, keine antwort bekommen :cry: .) jetzt kostet die alleinige bewerbung per paypal/klick-and-buy schonmal 1 euro. das mal mindestens einer millionen interessierten finanziert das "spiel". dazu noch der preis von (oh, was wirds diesmal sein? ein daihatsu???) im wert von 5000 mücken? da kannste ja eher "ne runde autoball spielen"... aber wenigstens eins: er hat es sich wirklich verdient und nicht irgendwie vererbt o.ä..

Antworten