Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Italienische SEO-Woche ...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 04.08.2004, 21:06

@sbgbersch

Es ist an der Zeit, eine "italienische SEO-Woche" einzuläuten:

<Für Connaisseure...>
Surdu mutu orbu sugnu
A l'onorata ci appartegnu
Società che 'nta nu pugnu
Ci cumanda tuttu u regnu
E l'omu chi parra assai
Si trova sempri 'nta li guai
Chi é surdu orbu e taci
Campa pi cent' anni in paci
</Für Connaisseure...>

<Deutsche Übersetzung>
Taub, blind und stumm bin ich
Ich bin Mitglied der Gesellschaft
Die wie eine Faust ist
Und das ganze Land regiert

Der Mann der viel spricht
Wird immer Schwierigkeiten haben
Wer aber taub ist, blind ist und schweigt
Lebt für hundert Jahre in Frieden
</Deutsche Übersetzung>

Dieses alte Lied liefert Dir den Grund Deines Ablebens...Moral der Geschichte: Die SEO-Omerta greift nicht mehr...Networking tut nicht immer gut sondern gehört in Deiner Branche derzeit zum prämortalen Stadium !

Diese Art von SEO-Networking ist der süssliche Aufstieg ins Lügengebirge, gefolgt von bitteren Abstieg in die Wahrheitsschlucht und wohl endend mit dem brutalen Aufschlag auf den Gerechtigkeitsfelsen...Nicht immer, aber immer öfter...

Ameno e buona notte

KeepCool

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 04.08.2004, 21:28

KeepCool hat geschrieben: Diese Art von SEO-Networking ist der süssliche Aufstieg ins Lügengebirge, gefolgt von bitteren Abstieg in die Wahrheitsschlucht und wohl endend mit dem brutalen Aufschlag auf den Gerechtigkeitsfelsen...Nicht immer, aber immer öfter...
KeepCool
Nur die Harten kommen in den Garten. :wink:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

SvenT
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SvenT » 04.08.2004, 21:37

...und da isses bekanntlich um die Jahreszeit am schönsten *sonn* :)

OnTopic: Die Seite scheint wirklich komplett weg zu sein und ich würde da auch mal auf Dein "Networking" tippen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 04.08.2004, 21:45

@Seoxx

>Nur die Harten kommen in den Garten

Hier muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben, AAABER: vor einiger Zeit sagte ein wahrhaftiger amerikanischer Patriot - in einem ganz anderen Zusammenhang - zu mir "We'll smoke them out of their holes...". Dabei hat er nur seinen international überaus beliebten und geschätzten Miserable Failure zitiert...Ich kann mir nicht helfen, aber die Aussage scheint momentan für dieses Art von Sterbefälle vollkommen passend... :lol: :lol: :lol:

Viele SEOs meinen, sie wären das Gelbe vom Ei, und die SUMAS wären nur eine Art von Hühnern, dazu da, sie auszubrüten...ab und an zerquetscht auch eine Henne die Eier... :o

<Tierschutz Disclaimer>
Ich befürworte keinesfalls das Zerquetschen von Eiern durch ausbrütende Hühner. Vielmehr erachte ich die Rettung dieser Eier als Aufgabe von nationaler Bedeutung und werde morgen 100 EURO an den Verein "Eier in Not e.V." spenden !!!!
</Tierschutz Disclaimer>

KeepCool

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 04.08.2004, 22:06

@Seoxx

Versuche mal, Dich in der Lage eines Huhnes zu versetzen, was seit geraumer Zeit ihr Dasein als Legehenne gefristet hat und eines Tages beschliesst, ihr Leben radikal zu verändern: aufgrund einer durchlebten Identitätskrise, und da sie sich jetzt als Suppenhuhn oder gar Brathähnchen definieren möchte, wird sie sich auf "das Kerngeschäft konzentrieren", und das ist im Sinne der Fleischproduktion nur die reine Gewichtszunahme...hierbei stört das Ausbrüten der Eier, zudem das Hähnchen neuerdings ihre "dunkle Vergangenheit" als Legehenne zu allem Überdruss auch noch negiert...

Jetzt werde ich aber diesen Gedanken in der Horizontalen weiterbrüten

KeepCool

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 04.08.2004, 22:17

So, und wenn das zurück in den Thread soll dann doch bitte umschreiben so dass es auch ein Moderator versteht. Dies Blabla wirkt irgendwie sehr seltsam.

Nett dass du mal wieder vorbeischaust übrigens, Frank.

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 05.08.2004, 07:25

KeepCool hat geschrieben:@Seoxx

aber die Aussage scheint momentan für dieses Art von Sterbefälle vollkommen passend... :lol: :lol: :lol:
Mit viel Alkohol scheint manches vielleicht zweifach, aber vieles sicher auch einfach. :D :wink:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

agetek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von agetek » 05.08.2004, 21:10

@KeepCool:

Das fette Googlehuhn wird sicher noch lange mit angsterfülltem Blick auf das Schlachtermesser täglich brav seine zwei kleinen Alibi-Eier ausbrüten.
Bitte nach Linktausch fragen! Meine Domain hat PR 6, tausche aber auch mit guten Seiten, die einen niedrigeren PR haben

www.hefelmann.com <--- Meine Seite

ThomasB
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ThomasB » 05.08.2004, 21:40

Seit wann essen Krokodile Hühner? :o

agetek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von agetek » 05.08.2004, 21:56

Na schon ewig!

Einige Künstler haben auch schon die eigentümliche Fressfreundschaft zwischen Krokodilen und Hühnern festgehalten:

Bild
Zuletzt geändert von agetek am 05.08.2004, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bitte nach Linktausch fragen! Meine Domain hat PR 6, tausche aber auch mit guten Seiten, die einen niedrigeren PR haben

www.hefelmann.com <--- Meine Seite

ThomasB
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ThomasB » 05.08.2004, 21:56

:D good find :)

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 06.08.2004, 19:45

@Southemedia

Es wäre angebracht, wenn Moderatoren in der Lage wären RICHTIG zu lesen...Das "seltsame Zeug" beschreibt ziemlich treffend das derzeitige Verhalten Googles hinsichtlich der Bereinigung des Index. Der Grossteil ist aber noch fällig; nicht dass ich mich daran ergötzen würde... :lol: :lol: :lol:

Als ich in Deinem Alter war Southmedia, da nahm ich doch schon manchmal ein BUCH in die Hand...Vom Forum-Moderieren und Google-Quatsch lernt man bedauerlicherweise weder lesen noch verstehen. Ist nur mal so ein kleiner Tip vom Forum-Opi dessen Muttersprache nicht einmal Deutsch ist... :wink:

KeepCool

warry
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von warry » 06.08.2004, 20:24

<g> nicht uninteressant, dieses Stück Thread, wenn doch auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen.

Eine gewisse "Lebenserfahrung" finde ich übrigens in jedem Job von Vorteil, auch wenn man bei Google dem Vernehmen nach nicht älter als 30 sein darf.

Was soll´s, wer ist schon Google, Namen kommen und gehen...

Greets
warry, der sich für dieses Jahr die 4 vor der 0 vorgenommen hat...

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 06.08.2004, 21:17

Mal abgesehen, dass du (im Gegensatz zu Amazon) eher nicht weisst was und wieviel ich lese: https://www.bruhaha.de/laws.html#bruells
Kühnert's Ergänzung
Wer das Alter, Behinderungen oder sonstige persönliche Eigenheiten des Diskussionsteilnehmers nutzt, um ihn als inkompetent darzustellen, hat automatisch verloren.
Das aber nur nebenbei.

Wenn du deine Einträge nicht so formulierst wie wenn du schon 4 bis 5 Gläschen Wein zu viel hättest, ich weiss ja dass du es kannst, dann kommt sowas auch nicht mehr vor. Die Antwort auf dein Posting bestätigen jedenfalls meine Vermutung dass sowas den Ursprungsthread zerstört hätten.

Jetzt ist eh zu spät :roll:

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 09.08.2004, 09:17

@Southmedia

>4 bis 5 Gläschen Wein zu viel

Ich trinke NIEMALS Wein... :idea:

>Wenn du deine Einträge nicht so formulierst wie wenn du schon 4 bis 5 Gläschen Wein zu viel hättest...

Was ist das denn für ein Satzaufbau ? Da Du Amazon erwähnt hattest: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ ... 89-9322415

Hat zwar mit SEO herzlich wenig zu tun, aber ist eine Verarmung im sprachlichen Bereich nicht ein deutliches Anzeichen zunehmender geistiger Verwahrlosung (Körper als "Sarg" des Geistes aufgrund der mangelhaft ausgebildeten Fähigkeit, Gedanken mit sprachlichen Mitteln zu kommunizieren)?
Wir ALLE nehmen eine Verarmung unseres im Alltag eingesetzten Vokabulars und Diktion (auf Grammatik und Interpunktion wollen wir hier gar nicht eingehen) ziemlich locker hin, merken es gar nicht und erwarten darüber hinaus vom Gesprächspartner möglichst einfach formulierte "Sprechblasen", mit dem Argument, andersweitige Formulierungen seien unverständlich oder auf einen Trunkenheitszustand zurückzuführen...Jetzt kann ich mir langsam vorstellen, woher in einem zivilisierten Land - EHEMALS das Land der Dichter und Denker - geschätzte 4-5 Millionen latente Analphabeten herkommen... Southmedia: Gilt nicht für DICH !!! Gib Dir mal mehr Mühe, ich weiss DU kannst es... :lol: :lol: :lol:

KeepCool

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag