Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
seomedius hat geschrieben:kommt auf die Qualität der Texte an. Als Orientierung kann ich dir https://www.textbroker.de/ empfehlen.
Wie bitte... Noch mal von vorn und auf Deutsch bitte...Hobby_SEO79 hat geschrieben:N guter Text hat 500 Wörter ..... im Schnitt hat dann ein Wort ca. 5 zeichen (tiefstapel für anspruchsvollere Texte) sind 2.500 Zeichen.
Entspricht 2.500 x 13 Cent = 325 Euro!
Gut recherchiert brauch man da 3h inklusive Qualität.
Für einen Text deiner Domain ... naja .... rechne dir das mal selber aus!
Übrigens - wenn man mal in die Bibo geht,sich dort 2-3 Bücher ausleiht ... deren Wissen mit eigenem verbindet ... kann man an einem tag locker 4 Seiten mit Text > 700 Wörter schaffen!
Das ist kein Klau, sondern Recherche mit Mehrwert!
Texter zu engagieren vergeudest soviel Zeit für einen Auftrag ...... mach lieber gegenseitigkeitsgeschäfte die mit 1-2 mails abgehandelt sind.
Moin,Moondust hat geschrieben:Nicht selten sind entgegen Wortpreisen in der schreibenden Zunft auch Zeilenpreise (Zeichenpreise, so etwas habe ich noch nie gehört, am besten rechnen wir sogar in Anschlägen). ...
Sehe ich genauso! da braucht man keine Zeit darauf zu veschwenden nach DC oder Räschtscräbefälern zu suchen.Dragobert hat geschrieben:"Und der will die Texte also selber schreiben?"
Ist das schlimm ? Oder unmöglich ?
Eigentlich haben wir alle schreiben und lesen gelernt. Auch Themen ausarbeiten.
"Die meisten SEOs verdienen aber Ihr Brot mit dem, was Sie können und
ein hervorragender SEO hat keine Zeit zum Texte schreiben"
War das wirklich ernst gemeint ? Und nicht als Witz ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ein hervorragender SEO kann hervorragend optimieren und hervorragend schreiben.
Ein hervorragender SEO ist eben hervorragend
P.S. Rechtschreibfehler kann man übrigens korrigieren, sogar vor dem Veröffentlichen.