Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hallo liebe Forumnutzer

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Imageflip
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Imageflip » 13.01.2009, 09:47

Hallo,

mein Name ist Sven und ich habe in diesem Forum schon oft gelsesen und mich Informiert. Ich bin 27 Jahre alt und Mediengstalter.

Da ich nun mehr Zeit habe eigene Ideen umzusetzen, habe ich mich nun angemeldet um auch aktiv im Forum mitzuwirken.
Ein Hauptprojekt wo ich im Moment an der Programmierung bin ist eine Partydates Seite mit Hauptmerk auf Übersichtlichkeit und reduzierung aufs Wesentliche, kein Bunter Schnick Schnack, nicht Milliarden Fotos oder anmedepflicht, aber dazu demnächst mehr.

Die Seite in meiner Signatur hat noch kein Design, aber wer so einen Dienst nutzen möchte...

Direkt eine Frage auch dazu: So ein Bilder Host hat ja nun nicht unbedingt großer unterschiedliche Texte in denen Google sich austoben kann, welche Möglichkeiten würden Ihr da empfehlen? Ist jemand an einem Linktausch intressiert?
Adwords habe ich heute geschaltet, Ich hoffe das da einige wiederkehrende Benutzer zu generieren sind.

Bitte Post verschieben wenn er nicht passt, dachte ein "Hallo Forum" passt nicht in den Google Bereich.

Antworten