Ich frag mich, ob man auch Google Hypnotisieren kann?!

Spass bei Seite! Ich muss mit dem Rauchen aufhören und würde gerne wissen, ob das wirklich funktioniert?
Hat jemand Erfahrung damit?
Auch als SEO kann man sich so motivieren lassen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oder doch das E-Book:r-alf hat geschrieben:Beim "mit dem Rauchen aufhören" kann ich dir das Buch "Endlich Nichtraucher" von von Allen Carr empfehlen. Einfach lesen und den inneren Schweinehund bekämpfen
Ja ok, da er ernsthaft Hilfe sucht, blöder Scherz von mir. (aber das EBook ist gratisr-alf hat geschrieben:Das Buch hat mir wirklich geholfen. Die bieten auch Seminare mit "Geld zurück" wenns nicht funzt an
Nee, da hatte ich leider noch nie die Gelegenheit oder das Bedürfnis zuWieso nicht. Hast du dich mal darauf eingelassen?
naja das glaub ich kaum das ein raucher es wegen den möglichen risiken oder weil er weiss was die giftstoffe im körper anstellen können bleiben lässt.unknownsoul hat geschrieben:Du musst Dir nur die Liste der enthaltenen Giftstoffe durchlesen und nachschlagen, was die einzelnen Gifte alles so im Körper bewirken können. Dann lässt Du es bestimmt sein.