Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Newslettersuchmaschine.de

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
newssuche
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von newssuche » 11.06.2004, 22:16

Bevor ich es vergesse, da ich ja hier jetzt im Forum angemeldet bin ;-):

Es gibt eine neue crawlerbasierte Suchmaschine für deutschsprachige Newsletterwebseiten. Unter www.newslettersuchmaschine.de könnt Ihr Eure Newsletterbestellwebseiten schnell und absolut unkompliziert eintragen oder updaten. Bitte keinen Spam oder mehrfach eintragen.

Die Suchmaschine ist erst seit ein paar Wochen online und ich arbeite noch an der Verbesserung usw. Trotzdem könnt Ihr schon ca. 1200 gute Newsletter darin finden. Bisher prüfe ich jeden Eintrag nachträglich per Hand.

Erik

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 12.06.2004, 12:57

da fehlt ne kategorie: unterhaltung und humor. richte die ein, dann melde ich dir den lustichsten newsletter der welt an. :D

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 12.06.2004, 13:01

das system sieht gar nicht schlecht aus, das automatische sofortcrawling gefällt mir. trotzdem sollte es möglich sein, die titel und beschreibung danach noch mal zu bearbeiten, sonst hast du titel wie "newsletter.php3" drin, müll... :D