naja und dann fahr ich noch ganz gern fahrrad.
naja nur zur zeit ist leider mit alldem nichts, denn meine knie sind kaputt

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
meine wii ist nach dem letzten update durchgebrannt. hatt mich grfragt ob ich updaten will, ok geklick und bin in die kueche zum essen. als ich nach ner halben stunde wiederkomme war sie aus und liess sich auch nichtmehr einschalten. auch ein rotes licht an der konsole oder so, cd kommt auch nicht raus. netzteil kaputt?Seokratie hat geschrieben:Wii Fit - kann ich nur jedem empfehlen.
Schick das Ding mal ein, Nintendo ist recht kulant auch wenn die Dinger längst aus der Garantie raus sind.nerd hat geschrieben:meine wii ist nach dem letzten update durchgebrannt. hatt mich grfragt ob ich updaten will, ok geklick und bin in die kueche zum essen. als ich nach ner halben stunde wiederkomme war sie aus und liess sich auch nichtmehr einschalten. auch ein rotes licht an der konsole oder so, cd kommt auch nicht raus. netzteil kaputt?Seokratie hat geschrieben:Wii Fit - kann ich nur jedem empfehlen.
Ja Gretus... das sind Erfolge an die man sich später gerne erinnert.Gretus hat geschrieben:Hallo,
ich halte noch heute den Ostfrieslandrekord im Dreikampf der Schüler C, hatte damals den Niedersachsenrekord nur knapp verpasst.
Man glaubt es kaum, aber im zarten Alter von 10 habe ich mit dem Schlagball 56 Meter geworfen: https://fortuna-wirdum.de/Leichtathleti ... os2000.pdf![]()
Grüße
Gretus