Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geschäftskonto für Mini Gmbh UG

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 07.03.2009, 12:02

Paul Pfeifer hat geschrieben:Gehe bloß net zur Sparkasse...
Ich kenne einige, die dort gearbeitet haben... betonung liegt auf haben!
ich glaub mit der Raiffeisen machste nix falsch...
Dir ist schon bekannt, dass Sparkassen eigenständige Institute sind, genauso wie Raiffeisenbanken? Wenn die Sparkasse Kleinkleckersdorf in Oberbayern unfähig ist, bedeutet das noch lange nicht, dass die Sparkasse Gunzenhausen in Dithmarschen auch unfähig ist. Für Raiffeisen- und Volksbanken gilt das Gleiche.

Davon unabhängig:
jackwiesel hat geschrieben:es hängt IMMER vom Betreuer ab, weniger von der Institution.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

juti
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von juti » 07.03.2009, 13:15

Sieh dir mal das Geschäftskonto der Skatbank an. Verzinsung und kostenlos in der Kontoführung. Nur Buchungen kosten eben. Sehr interessant. Zumal die Bank zu den VR-Banken gehört. Ich hab dort auch ein Geschäftskonto.

Elradon
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elradon » 07.03.2009, 16:54

jackwiesel hat geschrieben:was uns fast mit vollen Auftragsbüchern in die Katastrophe gesteuer hätte
Ah oO was denn?

Scherzkeks77
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Scherzkeks77 » 12.03.2009, 12:33

Ich arbeite bei der Raiffeisenbank - empfehle dir die Sparkasse!!!
Dort geht die bearbeitung garade in Kreditangelegenheiten viel schneller.
Auf die par Euro Kontoführungsgebühr ist gesch****

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 12.03.2009, 12:44

Ah oO was denn?
Wir haben ausschlieslich "Zahlungsschlampen" als Kunden - ein Berater empfahl uns, alles auf Lastschrift umzustellen - gesagt, getan - klappte alles ganz toll, Konto lief fast über :lol:
Das Problem ist nur, eine Lastschrift kann man bis zu sechs Wochen zurückbeordern - und wenn Die Bank Dir nicht ein entsprechendes Obligo einräumt, ist Dein Konto voll - Du kommst aber an das Geld nicht ran - das wussten wir damals nicht. Der Berater, der den Mist verzapft hat versprach ein Obligo einzuräumen. Da wir aber "neu" waren, hat sein Vorgesetzter das Abgelehnt. Viel Geld auf dem Konto, und die Büromiete konnte nicht bezahlt werden. Sauladen. :lol:

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 12.03.2009, 14:13

Mork vom Ork hat geschrieben:Dir ist schon bekannt, dass Sparkassen eigenständige Institute sind, genauso wie Raiffeisenbanken?
Genau aus diesem Grund würde ich nie wieder zu diesen Instituten gehen.

Ein Umzug, der über den aktuellen Sparkassen-Kreis hinausgeht und du musst alles neu Einrichten als wenn du bei einer neuen Bank währst.

Nichtmal Kontoauszüge kriegst du bei denen über die Kreisgrenzen hinweg.

Wenn man eine Filialbank nimmt, dann eine die auch in ganz Deutschland verfügbar ist.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag