Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die erste Hälfte der Arbeit ist im Prinzip eine Kombination von zwei wesentlichen Quellen, die zum Teil recht "diskutierbare" Standpunkte vertreten.Ansonsten wäre ich froh, wenn mal ein paar SEOs hier eher wie du und nicht wie Hexe Babajaga mit der Glaskugel argumentieren würden.
Oder hat ganz andere Gründejackwiesel hat geschrieben:[...] aber dass es dann "nur" ein "gut" geworden ist zeugt von einem gewissen Fachwissen seiner Profs.
*lol*textologen hat geschrieben:eine Masterarbeit mir Fußnoten von Wikipedia? ... das ist dann wohl der Unterschied zwischen einer FH und Uni. Aber nettes Lesematerial, danke.
Das ist moderne Technik. Kopien von der Uni-Biliothek Cambridge schicken lassen ist jetzt eher out. Ich vermute sogar, daß man jetzt nicht mal diese schönen gebundenen Exemplare (die mir von einer Ur-Enkelin von Herrmann Göring gemacht wurden) abgeben muß.textologen hat geschrieben:eine Masterarbeit mir Fußnoten von Wikipedia? ... das ist dann wohl der Unterschied zwischen einer FH und Uni. Aber nettes Lesematerial, danke.
Lord Lommel hat geschrieben:FH ist halt doch Spar-Uni.Dafür liegt meine schön gebunden in der Bibliothek der Uni Sao Paulo.