Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wiso alle ?Moritz2007 hat geschrieben:Eigentlich ganicht.Warum auch? Ging ja nicht um SEO oder so, da hat jeder sowieso ne eigene Meinung.So schlimm wie alle schreiben ist schnipsel garnicht, auch nicht am Telefon.
<< Man kann zwar ne Meinungsverschiedenheit mal haben,was aber nicht heissen muss das man immer Streit haben muß oder?Neutral bleiben hilft hier.Fridolin hat geschrieben:Wiso alle ? <<Ziemlich viele hier warum auch immer.Man kennt nicht alle Gründe.Moritz2007 hat geschrieben:Eigentlich ganicht.Warum auch? Ging ja nicht um SEO oder so, da hat jeder sowieso ne eigene Meinung.So schlimm wie alle schreiben ist schnipsel garnicht, auch nicht am Telefon.
Du hast doch in letzter Zeit über Schnipsel gelästert ...<< Gelästert nicht nur ne Meinung gehabt, wie jeder nunmal ne Meinung hat zu einem Thema
Und jetzt ist er dein Freund.
Die man schnell wieder ändern kann, gell ?Moritz2007 hat geschrieben:
Jeder hat halt seine Meinung.
Naja - wenn man angerufen werden mit telefonieren gleich setzt und wenn das ganze dann um 3 Uhr Nachts stattfindet..Moritz2007 hat geschrieben:Wohl war aber telefonieren kann er gut auch wen es mal nicht um seo geht davon ab. Naja einige haben ja schon mit Ihm telefoniert nech.
Du weißt doch, jeder hat seine Meinung.Moritz2007 hat geschrieben:Auweia dann ist das auh klar.
Ja - weil ich um diese uhrzeit auf ALT DEL drücke, wenn ich ne Nummer aus dem Osten seheSchnipsel hat geschrieben:Hmmm... auf der Threadseite postet gerade mal einer, mit dem ich noch nicht telefoniert habe![]()
...und dich, lieber Friday, hab ich bestimmt noch nicht nachts um 3 angerufen. Ich weiß doch das du in deinem Alter früh ins Bett mußt, damit du vor Mittag wieder hochkommst.