Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das Ebook besteht aus 2 fast leeren Seiten.
Manmanman, wie kann man die Leute nur so verarschen. Schick doch mal nützliche Links zu den Grundlagen oder so.JohnBi hat geschrieben:Hallo Stephan100, das ist das Buch, was willste da noch bestellen?
Oh man, ich glaub ich mach auch bald nen SEO-Book by JohnBi und dann verdien ich mir noch nebenher bissel Geld, nur hab ich kein Bock auf Kunden, will jemand den Alleinvertrieb von meinem SEO-Book übernehmen, mache gern 50:50.
Gab es hier nicht mal einen, der die Top10 bei google in 10 Minuten versprochen hatte?JohnBi hat geschrieben:In diesem Ebook steckt mehr als auf deiner tollen in der Signatur angepriesenen Website die Top 10 Google Rankings in unter 1 Stunde für jedes Keyword verspricht.
Also wenn ich richtig mitgezählt habe, waren es sogar 2 oder drei Leute.Googledancer hat geschrieben: Gab es hier nicht mal einen, der die Top10 bei google in 10 Minuten versprochen hatte?![]()
![]()
![]()
![]()
Naja,jeden Morgen steht ein dummer auf und ..........
Wär das nicht auch was für Andy mit seiner Bibel-Seite ?Alda hat geschrieben:https://www.siteinspect.de/downloads/th ... o-book.zip
ähem ... vllt kommt es einigen bekannt vor^^ der link der angesprochenen sig ging in ein wenig umfassender form über twitterGoogledancer hat geschrieben: Gab es hier nicht mal einen, der die Top10 bei google in 10 Minuten versprochen hatte?![]()
![]()
![]()
![]()
Naja,jeden Morgen steht ein dummer auf und ..........