Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmm... is dir eigentlich bewusst, das man in einigen Bergörfern sehen kann das alle über mehrere Verbindungen verwandt sind.... und die haben unbewusst deren genpool "reingehalten"... also brauchen wir jedes Gen um eine möglichst große Vielfalt zu erhalten....catcat hat geschrieben:Ich mein... so wegen Reinerhaltung des Genpools und so was...
Reinlegen udn (das schreib ich jetzt immer so!) einen Fuss auf dem Boden lassen...! Das waren wohl ein oder zwei Fläschen Most zu viel, was?gir es ne stelle wo ch mich bschweren ksnn? haben Betten ne gewerkschaft oder so?
Das gilt auch für Inseln: In Gomera gibts sicher nicht mehr als 10 Familiennamen. Aber da funktioniert die Auslese andersrum.net(t)worker hat geschrieben:Hmm... is dir eigentlich bewusst, das man in einigen Bergörfern sehen kann das alle über mehrere Verbindungen verwandt sind.... und die haben unbewusst deren genpool "reingehalten"... also brauchen wir jedes Gen um eine möglichst große Vielfalt zu erhalten....catcat hat geschrieben:Ich mein... so wegen Reinerhaltung des Genpools und so was...
hmm... aber im grunde gehst du mit gutem Beispiel vorran... gehst ins Ausland und verbreitest dort deine Gene... hmm... was nehmen die dort eigentlich...
Im endeffekt hat es dann doch gereich mal nebenbei zu erwähnen das ich ja Monatg mal bei Ikea vorbeischauen könnte...jackwiesel hat geschrieben:Reinlegen udn (das schreib ich jetzt immer so!) einen Fuss auf dem Boden lassen...! Das waren wohl ein oder zwei Fläschen Most zu viel, was?
Och, so einen hatten wir hier auch mal... hat die Zäune von 3 Gärten umgenietet... er war aber so nett sein Nummernschild liegenzulassen...Lord Lommel hat geschrieben:Hier hat gestern einer, der wohl mitm Auto fuhr, weil er zu voll zum Laufen war, sich hier im französischen Ein- und Ausparken versucht und enormen Flurschaden hinterlassen.
Zum Glück lieg ich nicht in Wegberg, sondern in Grevenbroich! Wobei, so ganz weit weg ist das hier ja auch nicht.Fridolin hat geschrieben:Aber bitte keinen Zitronensaft ! ...thefly hat geschrieben: Können die Schwestern dir nicht auch schnell was fruchtiges aufsetzen und dann rinn in den Tropf?