Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meinungen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Stefan09
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Stefan09 » 05.10.2009, 13:25

Hab mich schon auf einige Anzeigen beworben die hier im Bord herumschwirren. Aber in 10 min kommt da wohl kein Feedback.
Wusste ja gar nicht das so etwas gesucht wird. Habs mal bei zeitungen probiert, aber die wollten nicht.
Aber ich könnte da mal ein Posting erstllen. Aber das sind dan quasie Bewebungsunterlagen, da muss ich mal ne nacht drüber schlafen und vor allem müssen die, anders als meine fix getippten Forenbeiträge ohne rechtschreibfehler sein.
Ohne Ziel und ohne Geld - Lebensfroh durch unsre Welt
www.myhomeismycar.com
Unterwegs seit 2007

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 05.10.2009, 13:39

Hach, das ist nu aber megafiese, ich glaub, 's wird Zeit, dass ich auch wieder loskomme ...
Herr Nettchen, das läßt sich alles regeln, brauchst nur irgendwo 'ne "Meldeadresse", 'nen "Postfach" ...

Stefan, mit ein wenig Geschick bringt die Seite nicht nur das Hosting wieder rein, sondern packt noch locker die Spritkosten obendrauf.

Übrigens 100 Mark p. M. gingen genauso easy ... wobei man bei Windkraft keine Benzinkosten hat *g*

Stefan09
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Stefan09 » 05.10.2009, 13:44

und ich hoffe das Wissen für dieses "Geschick" hier zu erlernen. Denn ich glaube das gleiche, mann muss es nur richtig angehen. Zu dumm nur daß ich nicht so genau weiss wie.

Aus deinen letzten Worten werde ich leider nicht ganz schlau
Ohne Ziel und ohne Geld - Lebensfroh durch unsre Welt
www.myhomeismycar.com
Unterwegs seit 2007