Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Man schätzt die Anzahl der Franz. Muttersprachler auf ca. 100 Millionen und die Sprecher ca. 450 Millionen.Cura hat geschrieben:Ca. 300 000 000 Menschen sprechen spanisch - weltweit.
Ca. 60 000 000 sprechen französisch - in Frankreich.
Sie müssen keinen Computer besitzen. Ich kenne etliche Menschen in Marokko, die keinen PC haben und jeden Tag im Cybercafé hocken. Das eine schliesst das andere nicht aus.aber wieviel der spanisch sprechenden Menschen haben einen Computer....
Ich habe mal gelesen, dass ein Viertel der spanischsprechenden Weltbevölkerung Zugang zum Internet hat.net(t)worker hat geschrieben:aber wieviel der spanisch sprechenden Menschen haben einen Computer....
Nimm doch die gute alte dot com. Die kostet auch "gleichviel" weniger.Betrunkener hat geschrieben:Ich will ne Seite auch in einem anderssprachigen Land machen. Es geht um ein Spiel. Welche Domain bzw welches Land eignet sich besser dafür? Frankreich oder Spanien? Beide Domainendungen kosten ca. gleichviel.
Perfekt. Die Seite auf Englisch gemacht, und für die die kein Englisch können lässt du dir eine spanische bzw. französische Übersetzung machen. Dann machst du dir ein paar Fähnchen oben auf der Webseite, und deine Besucher können dann zwischen den Sprachen switchen, sofern erforderlich.Betrunkener hat geschrieben:Französisch aber nur von der Schule her sprich auch nicht perfekt ^^ . Aber mir gehts nicht so um die Sprache denn ich kenne sowohl einen Franzosen als auch einen Spanier und ich kann mich mit denen sehr gut auf Englisch verständigen somit können die mir bei meiner Seiten helfen