Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was meinst du mit "nur die Domain"? Was sonst noch? Ich habe doch nur die Domain - nix weiter. Was kann man sonst noch haben? Web-Seiten? Ich hatte die Domain mal vor 12 Jahren für mich registriert und konnte sie aber eigentlich nie für mich nutzen.w3news hat geschrieben:Nur die Domain? Was soll das denn heißen? Ansonsten würde ich es mal sedo oder so probieren.
OK. Wie oben schon geschrieben - wenn jemand Interesse an der Domain hat, kann er sich gerne bei mir melden.Paul Springfeld hat geschrieben:Die Domain ist genau das wert, was ein anderer zu zahlen bereit ist, d.h. es kommt v.a. darauf an ob jemand die Domain braucht oder selbst Chancen sieht, sie in absehbarer Zeit gewinnbringen einzusetzen bzw. weiterzuverkaufen. Probiers mit Sedo, bzw. bin ich mir sicher dass auch hier einige Mitglieder interessiert sein könnten.
ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Ist wohl aber eher unrealistisch, das die Interesse an einer deutschen Domain haben - oder?Nullpointer hat geschrieben:Biete sie doch den Republikanern in den Staaten an...
gods own party