Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zeitschrift: Website Boosting

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Smilodon
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Smilodon » 20.03.2010, 21:28

Ich habe heute die Leseprobe von Website Boosting (Link zur Anmeldung gab es hier im Forum) bekommen. Was haltet Ihr davon? Soooo überragend finde ich sie persönlich nicht. Nichts was ich nicht in wenigen Minuten in meinen Favoriten auch nachlesen könnte oder seht ihr das anders?
lg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tinoo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tinoo » 20.03.2010, 22:26

Smilodon hat geschrieben:Nichts was ich nicht in wenigen Minuten in meinen Favoriten auch nachlesen könnte oder seht ihr das anders?
lg
Das ist wohl ein Problem, was es Allgemein gibt. Nicht nur im Zeitschriftenbereich für Onlinemarketing / SEO. Was gibt es heutzutage nicht im Netz nachzulesen, was in all den Zeitschriften steht? Da ist es egal ob Game-, Computer- oder SEO-Zeitschrift.

Das einzigste was für Zeitschriften spricht, ist dass man was in der Hand hält. Manche mögen das einfach noch. Ich mag es auch gern bei der Tageszeitung. Bei solchen Bereichen isses aber wohl eher unnötig.
Das einzigste für was solch eine Zeitschrift gut sein könnte, wäre eine Veröffentlichung von wirklich nicht bekannten Tricks & Methoden. Doch wieso sollte man so etwas nicht in einem Paid-Bereich veröffentlichen?

Die Zeitschrift wird innerhalb kurzer Zeit in typischen deutschen eBook Börsen & Torrentseiten landen. Solch Content aus verschiedensten (höherwertigen Mitgliederbereichen) eher nicht...

Naja, will see ;) Das einzigst wirklich Positive was ich aktuell abgewinnen kann, ist dass sie 5€ pro Vorbestellung spenden.

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 21.03.2010, 03:37

In der heutigen Zeit braucht es solche Publikationen eigentlich nicht mehr, aber wie tinoo schon geschrieben hat, gilt das im Grunde für so ziemlich alle Bereiche.

Nichts desto trotz bin ich ein Freund von Zeitungen und Magazinen. Ich verbringe schon genug Zeit am Rechner und freue mich immer, wenn ich etwas interessantes in gedruckter Form lesen kann, einfach zum ausspannen.

Neben Spiegel und Finanztest bekomme ich zum Beispiel auch die IWB und die webselling geliefert und wer weiss, vielleicht demnächst auch die Website Boosting... Als Klo-Lektüre sicher geeignet :)