Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was kann ich besser machen?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
jojo8897
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jojo8897 » 05.11.2004, 17:27

:oops: Das habe ich wohl ins Falsche Forum gepostet, wenn das wohl der liebe Mod verschieben könnte, zum Google-Forum oder ins Sonstige DANKE u. Sorry :oops:

Sodele nachdem ich hier und in dem anderen Wasserloch :lol: viel gelesen habe, weiß ich jetzt nicht mehr was ich an meinen Seiten noch so alles verändern kann um in den serps höher zu steigen.
Wäre nett wenn ihr mal schaut (url steht im Profil und unten bei www) was ich da noch machen kann. Ihr könnt mir natürlich auch gnadenlos sagen was ich alles für ein mist gebaut habe und was euch nicht gefällt.

Jörg
Zuletzt geändert von jojo8897 am 06.11.2004, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Herbert
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Herbert » 05.11.2004, 20:04

Site macht einen ordentlichen Eindruck ;)
Zur seo-verbesserung hab ich im moment nix, nur fand ich die USt-ID-Nr. nicht....gehört die nicht ins Impressum? Oder nur auf die Rechnung (wahlweise USt-ID-Nr. oder ESt-Nr.)?

Frage aber mal zu PayPal: wie ist das dabei mit den Kosten für den Anbieter? Wieviel muß der zahlen? Monatlich? Umsatzanteilig? Und der Käufer 3% ?

jojo8897
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jojo8897 » 06.11.2004, 09:31

@Herbert
Zu den PayPal Gebühren:
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/websc ... es-outside

aber der Service wird nur selten bei mir genutzt.

Steuernummer hab ich mit aufgenommen.
DANKE
Jörg