Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Häää ? Wieso Kampf ? Der hat mir Popcorn angeboten und das ist ja wohl als Frühstück jetzt ein wenig spät.sx06050 hat geschrieben:könnte lustig werden
jetzt sollten wir mal die Wahl der Waffen festlegen (frühers durfte man sich wenigstens duellieren)
Ich glaub, der Herausforderer hat die Wahl
Lassen wir die Spiele beginnen oder so in der Art
Hab schon längst davon probiert ! Schmeckt mir nicht so, ist ja eklig wie 10Jahre altes Katzenfutter. Würde ja selbst eine 3-Monate hungrige Katze nicht mehr fressen.jackwiesel hat geschrieben:Lass die Pfoten aus meinem Popcorn, sonst nehm ich die Mütze ab...!Der hat mir Popcorn angeboten und das ist ja wohl als Frühstück jetzt ein wenig spät.
Quatsch, ist doch schon entschieden. Dieser evangeliums-Typ liest wahrscheinlich grade in der Bibel, weil der noch einiges nicht kapiert hat.sx06050 hat geschrieben: war ja nicht auf jackwiesel bezogen
(jackwiesel wollte mit dem popcorn nur zum ausdruck bringen, das dies ein längerer und druchaus unterhaltsamer fred werden könnte)
zu kampf:
seotto vs. seo-evangelium und margin (ich könnte den affen fressen)
... und das isst du für gewöhnlich zum Frühstück ?jackwiesel hat geschrieben:Ups... Das war auch das Katzenstreu von gestern...
Habe ich a) nicht behauptet und b) Blogspam? Es ist ein Unterschied, ob ich wie blöd Müll in irgendwelche Blogs haue nur um einen Link zu bekommen oder ob ich mir gezielt einzelne, starke Blogs heraussuche und da einen sinnvollen Kommentar schreibe der einen echten Mehrwert für den Betreiber darstellt. Dann lässt der einen sogar "verseote" Links stehen (nicht immer, aber oft).SEOtto hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt noch nirgendwo gelesen, man solle seinen Backlinkaufbau nur über Blogspam machen. Ich halte das für nicht vertretbar.
Weil man damit recht hat, aber siehe a)! Ich finds ja ganz lustig wenn Du hier deine angelesenen Weisheiten unters Volk haust - nur vielleicht wäre es von Vorteil,SEOtto hat geschrieben:Jede halbwegs seriös arbeitende SEO-Agentur rät dazu, einen Linkaufbau mit einem gesunden Linkstruktur-Mix zu gestalten. Auf fast jeder SEO-Konferenz wird gesagt, man solle eine gesunde natürliche Linkstruktur anstreben. Warum wird das gesagt ?
Das habe ich schon vor 6 Jahren gelesen - und seitdem jedes Jahr wieder...SEOtto hat geschrieben:Google arbeitet daran, diese ganze Problematik mit dem Linkspam unter Kontrolle zu bringen.
Endlich weiß ich esSEOtto hat geschrieben:Google hat in der letzten Zeit ständig was unternommen, unnatürlichen Linkaufbau zu entwerten. Beispiel: Abwertung von Webkatalogen, auch Artikelverzeichnisse werden mittlerweile als "tot" bezeichnet, Einführung von nofollow-tags, Problematik footer-links, Linkverkauf, etc..
Ja stell sie Dir ruhig weiter selbst und gebe Dir die passende Antwort darauf, siehe oben.SEOtto hat geschrieben:Sonst noch Fragen ?
Also man kann nicht alles hier über einen Kamm scheren und sagen: Das ist Sondermüll. Haben nun also alle hier, die hier etwas geschrieben haben, alle nur "Sondermüll" geschrieben ?Margin hat geschrieben:Tráfico, da Deine Frage m. E. längst beantwortet ist, verfrachte ich nun mal diesen deklarierten Sondermüll dahin, wo er hingehört.
Solltest Du noch weitere Fragen zum Thema haben, mach bitte einfach einen neuen Thread auf.
Bin ich deiner Meinung. Ich wollte auch nicht dich persönlich ansprechen, sondern nur mal etwas zur Ausgangsfrage dieses Threads schreiben "Wertigkeit von Backlinks in Kommentaren aus Blogs?".Sub Zero hat geschrieben:Auch wenn das hier jetzt offen als Blödsinnsthread gebranndmarkt wurde:Habe ich a) nicht behauptet und b) Blogspam? Es ist ein Unterschied, ob ich wie blöd Müll in irgendwelche Blogs haue nur um einen Link zu bekommen oder ob ich mir gezielt einzelne, starke Blogs heraussuche und da einen sinnvollen Kommentar schreibe der einen echten Mehrwert für den Betreiber darstellt. Dann lässt der einen sogar "verseote" Links stehen (nicht immer, aber oft).SEOtto hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt noch nirgendwo gelesen, man solle seinen Backlinkaufbau nur über Blogspam machen. Ich halte das für nicht vertretbar.
Es muss ja nicht immer zu alles eine Frage geben, um darüber zu schreiben. Dann bräuchten die Buchautoren auch nicht mehr diese Zig-überflüssigen Bücher schreiben, die sowieso keiner liest.Sub Zero hat geschrieben:Weil man damit recht hat, aber siehe a)! Ich finds ja ganz lustig wenn Du hier deine angelesenen Weisheiten unters Volk haust - nur vielleicht wäre es von Vorteil,SEOtto hat geschrieben:Jede halbwegs seriös arbeitende SEO-Agentur rät dazu, einen Linkaufbau mit einem gesunden Linkstruktur-Mix zu gestalten. Auf fast jeder SEO-Konferenz wird gesagt, man solle eine gesunde natürliche Linkstruktur anstreben. Warum wird das gesagt ?
- wenn es die Fragen und Behauptungen auf die Du antwortest auch geben im Thread würde und
- wenn Du weißt, dass mindestens die Hälfte hier auch auf den gleichen Seiten wie Du nachliest.
Wenn du schon alles weist, ist ja gut, habe ich doch nichts dagegen. Dann brauchst du dir ja hier bei Abakus keinen Thread mehr durchlesen.Sub Zero hat geschrieben:Das habe ich schon vor 6 Jahren gelesen - und seitdem jedes Jahr wieder...SEOtto hat geschrieben:Google arbeitet daran, diese ganze Problematik mit dem Linkspam unter Kontrolle zu bringen.
Endlich weiß ich esSEOtto hat geschrieben:Google hat in der letzten Zeit ständig was unternommen, unnatürlichen Linkaufbau zu entwerten. Beispiel: Abwertung von Webkatalogen, auch Artikelverzeichnisse werden mittlerweile als "tot" bezeichnet, Einführung von nofollow-tags, Problematik footer-links, Linkverkauf, etc...