Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Aliens sind unter uns ! Sie übernehmen das Internet und verdienen damit Dollars, um ihre interstellare Raumflotte vergrößern zu können. Überwiesen wird das Geld übrigens über Western Union oder Paypal, so ganz sicher ist man da noch nicht... Falls Du es heraus bekommst, sag mal bescheid. Ist übrigens eine Form der intergallaktischen Geldwäsche - Grüne Scheine für grüne Männchen.Wer steckt hinter Google und was könnten die Drahtzieher für Ziele verfolgen?
Was für eine Frage...der_heber_1990 hat geschrieben: Wer steckt hinter Google und was könnten die Drahtzieher für Ziele verfolgen?
Google ist dafür das um zu protokolieren was "gefragt" wurde und dann "Antwort #42" geklickt wurdeAlda hat geschrieben:Was für eine Frage...der_heber_1990 hat geschrieben: Wer steckt hinter Google und was könnten die Drahtzieher für Ziele verfolgen?![]()
bugscout hat geschrieben:Also, wenn ich das in die Bildersuche eintippe - wer steckt hinter Google
kommt auf der ersten Seite ein Bild von Lothar Matthäus
Ich hab es geahnt
“www.loddle.de” could not be found.Morpheus1974 hat geschrieben:bugscout hat geschrieben:Also, wenn ich das in die Bildersuche eintippe - wer steckt hinter Google
kommt auf der ersten Seite ein Bild von Lothar Matthäus
Ich hab es geahnt
Muahahahaha, dann würde die Seite aber Guggel heißen![]()
Der Loddar, der Loddar, immer wieder für einen Spaß zu haben