Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Optimierung von einer Firma

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Ed Morrell
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ed Morrell » 05.10.2010, 10:03

Hallo,

ich hatte eben einen Anruf einer Firma bekommen die meine Webseite in Google nach oben bringen will.
Die haben angeboten, sich an den Kosten zu beteiligen, wenn ich als Referenzkunde herhalte.
Ich würde gerne nachfragen ob jemend schon mal Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat oder schon mal von der Firma gehört hat, weiß aber nicht ob ich den Namen hier nennen darf.

Der "Experte" wird sich morgen bei mir melden. Welche sind die "richtigen" Fragen um herauszufinden wie die arbeiten und ob die seriös sind?

Vielen Dank schon mal.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 05.10.2010, 10:16

Hallo Ed,

nein, der Name sollte hier nicht auftauchen.

Was die "richtigen" Fragen angeht, wirst Du hier sicherlich viele Infos erhalten.

Gruß Margin

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 05.10.2010, 10:18

Wenn jemand richtig gut ist, dann hat er meist genug zu tun und macht keine Kaltaquise (die rechtlich ja auch schwierig ist).
Natürlich gibt es auch neue Leute die auf den Markt drängen und sich erst Referenzen verdienen müssen -- die wichtigste Frage ist dann natürlich: wieso meldet er sich gerade bei Dir?!
Was macht gerade Dein Projekt interessant um ein Referenzprojekt von ihm zu sein.
Oder aber will er Dich nur ködern mit der "Kostenbeteiligung" und bietet jedem den er anruft diese Referenzgeschichte an.
Hast Du mal gegoogelt?
Nach der Firma, den Mitarbeitern etc.
Irgendwo werden die ja sicher schon mal aufgetaucht sein.
Und was ist mit der Homepage dieser Firma.
Wird diese unter den relevanten Keywords weit vorne in den Suchmaschinenergebnissen gelistet oder sollte die Firma besser erstmal die eigene Seite optimieren.
Und der Rest: Bauchgefühl ;-)