Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
muessen sie ja auch nicht. such mal nach "reputation managment" - ist zwar nicht das selbe; aber aehnlich und arbeitet wohl mit den selben tools. solche firmen und dienstleistungen kannst du mieten; oder glaubst du irgendwelche schreibtischtaeter registrieren sich 20.000 twitter accounts von hand? ich glaube eher die tools um solche spamnetze zu managen waren zuerst da, und dann wurde an politiker herrangetreten um diese dienste gewinnbringend zu veraeussern.Alda hat geschrieben: Da heißt es doch immer:
- Politiker sind nicht Netzaffin.
- Sie verstehen nichts vom Web und der Technologie die dahinter steckt.
- Sie kennen die Bedeutung von Backlinks nicht.
- Sie haben keine, aber auch wirklich keine Ahnung!
Bei DMOZ heutzutage schon an der Tagesordnung. Da tauchen Seiten auf, wo man sich fragt ob die jemals überhaupt sich jemand näher angesehen hat.Margin hat geschrieben:btt: Politik nutzt SEOwissen für Spamaktionen
Zu Zeiten, als ich noch nen "Job" bei dmoz für eine sinnvolle Investition hielt, kam mir eine der großen Parteien immer und immer wieder unter. Ein Satellit nach dem anderen sollte ins dmoz - reihenweise. Jedes Kuhkaff, ja beinahe jeder einzelne Bauernhof kriegte seine eigene Partei-in-Dingsda-Seite. Der Content wurde abgespeckt, einmal gewürfelt, ggf. wenn möglich um EINEN wirklich diesen Ort betreffenden Artikel ergänzt und mit den Clonen der Index und die Verzeichnisse geflutet - natürlich alles ordentlich untereinander verlinkt. SEO-Spam und Linknetzwerk in Reinkultur.
Margin hat geschrieben: Zu Zeiten, als ich noch nen "Job" bei dmoz für eine sinnvolle Investition hielt,
Tschises im iNetCafe um die EckeAlda hat geschrieben:@ nerd
Natürlich über Dienstleister. Grööööhl, ich stelle mir gerade Angela beim Anlegen von 10.000 Twitteraccounts vor....
800XE hat geschrieben:So ist es, dazu kommen sicherlich noch andere Gruppen die in keiner Statistik sind, ich denke in real sind das locker 7 - 7 Millionen.sx06050 hat geschrieben:
UNTER 3 Millionen Arbeitslose
wieviel genau?
2.9 oder 2.8?
Gestern wurde irgendwo gesagt, das derzeit 280.000 in einem 1€Job sind
.... die sind nicht in der Stat ....