Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und genau wegen solchen Sachen gibt es Menschen die Sagen hast du was gegen Polizisten? ja ein Langes Messer."Eimer Wasser aus dem Fenster" = 8 um die Gelenke +anständige Tracht Prügel, hätte garantiert mehr Wirkung als 1.500,- DM.
Die gibts nicht nur in Köln sondern überall mittlerweile. Auf dem Dorf mag sein das es das gibttodo hat geschrieben:Mountenbikes
Sagts ihm einer? Oder soll ich?kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Die gibts nicht nur in Köln sondern überall mittlerweile. Auf dem Dorf mag sein das es das gibttodo hat geschrieben:Mountenbikes
Der hier wollte nur eine Dienstnummer haben https://www.youtube.com/watch?v=P_8I6NIhtmc und hat mit Sicherheit nichts gemacht da es eine Friedliche Demo war.hmm ich hab mir nur mal das erste video angeschaut,
Kein Problem, wenn du keine Fehler mehr findest kannst dir so was rein hauen.Aber schön, dass du um diese Uhrzeit soviel Zeit hast, dieses Forum mit Sinnvollem zu füllen