Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kennt ihr gute Designer?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Phoenix@ » 05.02.2011, 16:26

Hallo,

ich suche aktuell einen oder mehrere Designer. Ich habe kein Problem damit 100 Euro - 150 Euro für einen 468x60 Werbebanner zu zahlen etc. (um mal die Preis-Region festzulegen).

Spontan fällt mir nur eine zuverlässige und gute Design-Agentur ein und das ist Metrix.de - Da sind wir dann allerdings wieder über der Preis-Region in der ich aktuell suche. Mal ganz davon abgesehen, dass die das letzte mal auch gekommen sind "Ja, der Kostenvoranschlag war doch zu niedrig geschätzt etc." und ich dann nochmal drauflegen konnte ...

Ich habe es auch bereits in Foren etc. probiert aber da melden sich fast nur "Designer" wo man sich denkt der Werbebanner wurde mit Paint gemacht. Teilweise ist das Preis/Leistungs-Verhältnis ja noch in Ordnung mit 20 Euro / Banner etc. aber ich möchte dieses mal wirklich gerne etwas qualitativ hochwertiges.

Daher meine Frage: Kennt wer von euch Designer oder Agenturen wo man wirklich qualitativ hochwertige Werbemittel bekommt?

Ich denke da an Werbebanner von Audi etc. wo es teilweise schon kein normaler Werbe-Banner mehr ist sondern eher ein kleiner Film in Flash ... Wobei wir hier wahrscheinlich schon wieder in einer Preis-Region sind, wo ich momentan eigentlich nicht so viel ausgeben will :lol:

Um es auf den Punkt zu bringen: Gute Designer/Agenturen sind extrem schwer zu finden - Könnt ihr mir welche empfehlen?
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 05.02.2011, 16:52

Da fällt mir nur Monika Thon-Soun von webdesign-in.de ein.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

danielsun174
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von danielsun174 » 05.02.2011, 17:16

Hast ne PM.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Phoenix@ » 05.02.2011, 17:25

Hab leider keine PM bekommen.
ErwinRommel hat geschrieben:Da fällt mir nur Monika Thon-Soun von webdesign-in.de ein.
Ich will jetzt auf keinen Fall die Arbeit von Monika beurteilen ... aber für das was ich gerade vor habe bzw. suche wäre es definitiv ein Negativ-Beispiel :(

Edit:

hab hier gerade mal eine Anfrage raus gehauen: https://www.pixelpromis.de

Das geht so eher in die Richtung was ich suche. Bin allerdings gespannt auf die Preisliste :)
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 05.02.2011, 18:07

Och, dann kennst aber die Arbeit von Monika schlecht. *schmunzel*
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.02.2011, 18:31

ja ich

leider habe ich noch keinen anderen gefunden der der meinung ist aber es kann ja noch werden .............

Fiverdeal
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fiverdeal » 10.02.2011, 13:35

Unseren Banner haben wir von einem unserer User erstellen lassen. Schau doch mal bei uns vorbei.
Bild

Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Phoenix@ » 10.02.2011, 14:37

Der Banner wird seinem Preis gerecht, aber, Danke für den Tipp :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.02.2011, 14:53

Ja, 5 Euro - mehr aber auch nicht ... :D

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 11.02.2011, 00:00

frag da mal nach, die sind echt TOP!

https://www.elmografico.de/

lorem
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lorem » 11.02.2011, 00:46

Phoenix@ hat geschrieben:...Das geht so eher in die Richtung was ich suche. Bin allerdings gespannt auf die Preisliste :)...
Laß mich raten - für 150,00 EUR machen grad mal so das Briefing. :-)

Ein guter Banner ist nun mal nicht aus dem Hut geschüttelt - wenn Du sowas in der Liga suchst, solltest Du Dich mit anderen Preisen anfreunden.

Medium
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Medium » 11.02.2011, 08:22

was ist denn ein gutes Design? genauso könnte ich ich fragen was ist ein schönes Auto ...

ich würde hier mal anfragen www.jvm.com
Tausche Bier gegen Links ;) www.brauereiweg.de

Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Phoenix@ » 11.02.2011, 08:44

lol, wie geil - Die von JVM scheinen ja wirklich kreative Köpfe zu sein :)

https://internationalawardsgroup.com/ju ... =177&num=1

Und nochmal Danke für die weiteren Tipps & Pm's ... mal sehen Elmografico hat mich neugierig gemacht ... den schreib ich die Tage mal an :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag