Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimmt, wir hatten schon öfter, dass die Betreiber des Abakus Forums das nicht machen können oder wollen.pimpi hat geschrieben:Ja so nen PR für Anbieter wäre in der Tat praktisch. Aber das hatten wir ja schon öfters. Ich persönlich meide alle Anbieter, von denen ich nix außer Anzeigen lese. Sinnvoll zu erkennen, ob jemand wirklich gute Arbeit lässt sich so natürlich nichts. Eine Art "Karma" könnte funktionieren. Wird wohl aber das Relikt von Software nicht hergeben.
Ich warte auch noch - hab wohl zu viel über die miserable Leistung gemeckert"Nachfragen" und "Vertröstet werden" und nochmal "Nachfragen"-Spiel bis dann irgendwann keine Antwort mehr kommt
Nein ist es nicht. Wer dort nicht drinnen steht, der wird einfach nicht genommen, fertig. Mein letzter hat damit geworben, wie gut die Arbeit denn sei und schon viele hier zufrieden wären. Ich kenne zwar keinen davon, aber das hatte mir fälschlicherweise gereicht. Ich hatte auch nicht viel erwartet - aber das Ergebnis auch nicht.die Leute, die genau wissen, dass sie nur schlechte Bewertungen bekommen, werden sich da doch nicht anmelden... Problematische Kiste....
Ist auch korrekt, auch solches hatte ich schon (mein allererster größerer Auftrag 2002 und noch recht unwissend). Arbeit gemacht, Kunde "verschwunden". Das war aber auf Rechnung und die meisten hier arbeiten auf Vorkasse.Andersherum gibts natürlich das Phänomenen, dass man gute Arbeit leistet, Zeit rein steckt und dann nicht bezahlt wird. Man könnte das Ganze dann in beide Richtungen ausbauen.