Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welchen Versender könnt Ihr empfehlen?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.02.2011, 15:42

Das wird schon vom Standort abhängen. Ich hatte jahrelang fast keine Probleme mit DHL/DPD. Aber seit ner Weile geht nix mehr... und da ist auch keine Besserung in Sicht - das ist ja das Ding.

Aber wenn man Pakete im Wert von >2.000 EUR verschickt, mit allen möglichen Versicherungen und trackings und das schon regelmässig nicht mal im Tracing auftaucht... dann ist was faul. Und die DHL-Chefes schieben die Schuld ja prinzipiell auf einen selbst und drücken sich um jeden EUR.

Ich hab schon so viele Kundenaufträge und Stammkunden durch diese Penner verloren, daß ich echt bald meinen eigenen Kurierdienst aufmachen will. In Litauen ist das ja nicht weiter schwer (3-4 Sprinter, 3-4 Fahrer und n paar Buddeln Vodka), aber für DE fehlen mir dann doch ein paar 100 MIO :P