Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Potenzial?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Flo_Licious
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Flo_Licious » 16.03.2011, 15:48

Hallo,

ich habe mir zwei Webseiten aufgebaut und mir eine Strategie entwickelt. Meine Frage ist nun halt, ob mein Plan aufgeht? Ich bin noch ziemlich neu in dem Bereich und diese beiden Seiten sind quasi meine ersten Gehversuche was das Affiliate Marketing betrifft.

Ich hab' ne Info-Seite erstellt (einfaches-geld.info) in der ich für ein Partnerprogramm werbe und Provision bekomme. Um an Traffic zu kommen, hab ich paralell mir ne Schneeballsystem-Seite fertiggestellt, die Werbung zu dem direkten Partnerprogramm und zu der Info-Seite enthält. Die Schneeball-Seite verbreitet sich quasi automatisch und so könnte ich an Traffic für meine Info-Seite und das Partnerprogramm kommen.

Könnte mein Plan aufgehen oder mache ich einen kompletten Denkfehler? Was kann man verbessern/anders machen?

Grüße