800XE lebt in seiner Welt - aber man kennt ihn dort ...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du bist mir ein GewürzGürgschen ....seodorant hat geschrieben:
----"verstärkter Genußmittelkonsum"----seodorant hat geschrieben:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass VG bei 800XE für "verstärkter Genußmittelkonsum" steht.
Wie oft hab ich euch schon erzählt das das nicht der Fall istseodorant hat geschrieben:Wobei man hier wohl eher von Rauschmitteln sprechen müsste.
Du sagstseodorant hat geschrieben:800XE lebt in seiner Welt - aber man kennt ihn dort ...
frag nicht nach einer Erklärung zur Gurke ....800XE hat geschrieben:Du bist mir ein GewürzGürgschen ....seodorant hat geschrieben:
1andy12 hat geschrieben:Beim 800XE haben die auch nur Bankswitching betrieben. Mit 4Bit Adresssystem ging halt nicht mehr.
Korrektur800XE hat geschrieben:1andy12 hat geschrieben:Beim 800XE haben die auch nur Bankswitching betrieben. Mit 4Bit Adresssystem ging halt nicht mehr.
2
4
8
4Bit = ein 8Byte Computer
fehlt da im VG in der Frage etwas ko"i"tus?EbooOMD hat geschrieben:VollGestört?
sorry, vielleicht auch doch VollGenal,
Du suchst den Sinndes FredsEbooOMD hat geschrieben:aber ich hab den thread noch nicht verstanden
na, das ist mal eine Aussage "Du(800XE) bist Abschaum"WIT hat geschrieben:Ich assoziiere VG bisher immer "Verwertungsgesellschaft", siehe z. B. www.vgwort.de
Mag sein dass die ihre Daseinsberechtigung haben, ich hab aber bisher nur in Berichten über Abmahnungen und Aasgeierverhalten davon gehört