Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aktuelle Berichte über den 11 September

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Lifestylr
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 28.09.2010, 17:25

Beitrag von Lifestylr » 06.09.2011, 10:36

Hi Leute, ich weiß nicht wie es Euch dabei geht ich habe eben einen Bericht auf spiegel.de Lesen wollen und bin auf eine Flash Seite gekommen. Dort werden die letzten Anrufe von zwei Menschen wiedergegeben.

Ich glaube dabei wurden Anrufe von einer Frau im Flugzeug bis zum Aufprall aufgezeichnet die andere verbrennt im 83 Stock. Schlimm genug dass es passiert ist - aber muss man das echt so ausnutzen? Diesen Medienhype? Ich finde das pervers und erschreckend.

Ich würde dazu gerne einmal ein paar Meinungen hören.

Ich bin bei dem Thema echt den tränen nah, wir hatten dort zu dem Zeitpunkt Verwandte im Urlaub – zwar nicht direkt im WTC aber vor Ort. Und ich finde es makaber und derb, was die Medien daraus machen. Wobei mir auch klar ist: Bad News are Good News. So langsam wird mir das ganze aber pietätlos. Ich glaube die Medien wissen nicht mehr wo die Grenzen sind.

Grüße,
Lifestylr