Wie habt ihr von den Anschlägen damals erfahren, was habt ihr gerade gemacht?
Also ich kam grad von der Schule und sah alles im TV (war damals erst 12 Jahre alt) An dem Tag war ich auch noch bei Edeka einkaufen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich hatte NachtschichtCharlesBerlin hat geschrieben:doch bitte nicht einen 3.Weltkrieg zu beginnen.
Vielleicht weil ihn die Heuchelei angekotzt hat - jeden Tag sterben tausende von Menschen und sie sterben weil "die westliche Welt" ihren Tod verursacht - hat deswegen schon mal jemand Tränen vergossen? vermutlich eher nicht ... aber kaum erwischt es jemanden mit Kohle geht gleich die Welt unter.nicht mit einem Satz ist der auf die Ereignisse eingangen. Ich war fassungslos über so viel Gleichgültigkeit.
nicht nur durch die westliche welt (entwicklungsländer) sondern auch systembedingt in der westlichen welt (z.b. durch medikamentennebenwirkungen, umweltgifte etc.).gzs hat geschrieben:Vielleicht weil ihn die Heuchelei angekotzt hat - jeden Tag sterben tausende von Menschen und sie sterben weil "die westliche Welt" ihren Tod verursacht - hat deswegen schon mal jemand Tränen vergossen? vermutlich eher nicht ... aber kaum erwischt es jemanden mit Kohle geht gleich die Welt unter.nicht mit einem Satz ist der auf die Ereignisse eingangen. Ich war fassungslos über so viel Gleichgültigkeit.