Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Paypal Geschäftskonto kaputte

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 28.02.2012, 17:29

Also ich hab ein Paypal-Geschäftskonto.

Vor kurzem konnte ich da noch mal eben tausend Euro hin- und herschieben, da hat Paypal nicht gemuckt.

Seit 2-3 Monaten verlangt Paypal jedoch dauernd absurde neue Angaben von mir. Als würde es nicht reichen, dass man da Handelsregisterauszug und son Mist einreichen muss, verlangt Paypal direkt bei einer Zahlung irgendeine Verifizierung.

Das Neueste ist, dass sie mich anrufen wollen um mich zu verifizieren. Meine Nummer, die dort angegeben ist, ist korrekt, aber "wir rufen Sie jetzt an" ist was anderes - nach 15 min war immernoch kein Anruf da und ich hab das Warten aufgegeben. Weitere Versuche brachten auch nichts.

Dann sollte ich meine Grundschule angeben (das geht ja noch) und meinen besten Freund aus Grundschultagen!?! Diese bescheuerten Fragen, ich weiß wirklich nicht wen ich da angegeben habe und komme auch damit nicht weiter. Es geht um grade mal 100 Euro und ich kann nicht bezahlen. Dabei war mein Konto immer gedeckt, NOCH NIE hat Paypal per Lastschrift einziehen wollen und es war nix da.

Es kann doch nicht sein, dass ich einfach nicht bezahlen kann. Ich kann natürlich über mein persönliches Konto bezahlen, das geht immer, aber dann geht die Rechnung an mich persönlich und ich muss das meinem Buchhalter wieder erklären warum ich keine Rechnung auf die Firma habe... :robot:

Hat jemand vlt. ne Idee was man da bei Paypal machen kann? Da die Telefonverifizierung nicht geht, und ich das andre Zeug nicht mehr weiß, kann ich jetzt offenbar einfach keine Zahlung mehr mit dem Geschäftskonto mehr ausführen...