Ich weiss nciht ob ich hier im Forum richtig bin. Ich hab da eine Domain die ich gerne verkaufen möchte und weiss nicht ob das bei sedo wirklich passend ist.
Ist das zu empfehlen? Kostet das sofort, oder erst wenn die Domain verkauft wurde und auch nur dann?
Auf jeden Fall kann es lange dauern, bis Du das los bist.
Aber versuchen kann man das ja...
Ist's eine gute Domain? Dann wende Dich doch direkt an einen Domainer, das geht vielleicht schneller.
VG
Torsten
@elcomportal: ah, jetzt hab ich auch Deinen Link verstanden; Du bist so ein Domainverkäufer
Ich red da gar nicht lang umher, schließlich seit Ihr die Profis. Ich behalt sie einfach, mal sehen was da kommt. Vielleicht mach ich ja selbst irgendein Projekt.
Ich hab zB noch redlightcommunity.com/
da bin ich mir sehr sicher dass man da was mit anfangen kann. Auf Facebook laufen genug Rotlichtanhänger umher. Die alle neugierig machen und anschliessend die Community einem Zuhälter verkaufen, der schon alles hat, nur noch keine eigene Community Aber ich kann mich natürlich auch da irren. Zumindest läuft es auch Divejobs.org so ähnlich, da mache ich seit etwa vier Wochen etwas, habe schon über 1.000 "Freunde" und bin überrascht das sich das so schnell entwickelt.