Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Henry-Maske-Fonds

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
handy-siemens-nokia.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von handy-siemens-nokia.de » 14.02.2005, 14:12

Guten Tag an alle hier Anwesenden des Forums,

wie jedes Jahr rufen wir zu einer Deutschlandweiten Spendenaktion für unseren Partner Henry Maske und seiner Initiative, dem "Henry-Maske-Fonds" auf und würden uns sehr freuen wenn möglichst viele Mitglieder sich an die Deutschlandweite Aktion beteiligen würden. Selbstverständlich steht es jedem FREI sich an eine Spende zu beteiligen. Alles weitere erfahrt Ihr über unsere Webseite. Dort findet Ihr auch ein Buttonlink um Direkt auf die Henry-Maske-Fonds Seite zu gelangen. Bei einer eventuellen Spende bitte den Verwendungszweck " Domainnamen unserer Seite angeben ".

Der Henry Maske Fonds bei der DVJJ e.V. wurde auf Initiative von Henry Maske ins Leben gerufen. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, sozial benachteiligte und gefährdete Jugendliche zu unterstützen und durch die Förderung ausgewählter Projekte einen Beitrag gegen Jugendkriminalität in Deutschland zu leisten.

"Kinder und Jugendliche stark machen!

Seit dem Ende meiner aktiven sportlichen Karriere nutze ich verstärkt die Möglichkeit, mich intensiv mit der Situation von Kindern und Jugendlichen in Deutschland zu beschäftigen. Oft verdrängen wir, dass auch bei uns immer mehr junge Menschen auf die Schattenseite der Gesellschaft geraten. Deshalb müssen wir uns für eine gewaltfreie Erziehung einsetzen und für ein positives Lebensumfeld, das sinnvolle Perspektiven bietet. Wenn wir Kinder und Jugendliche ernst nehmen, und ihnen Chancen bieten, können wir alle einen entscheidenden Beitrag gegen Zukunftsangst, Jugendarbeitslosigkeit, Jugendkriminalität leisten. Ich bin froh und dankbar, dass wir durch die Unterstützung von Firmen und Einzelpersonen viele Einrichtungen errichten und unterstützen können, die in der täglichen Arbeit jungen Menschen Hilfe, Halt und Orientierung geben."

Henry Maske