gibt es eigentlich Alternativen zu ABC-PR die eine Liste von URL's abarbeiten können? ABC-PR hat leider Probleme mit längeren URL's und ist daher für micht nicht geeignet...
1. seit ewigkeiten kein Update
2. diverse datencenter fehlen
3. kategorie-detection geht soviel ich weis nichtmehr...
=> veraltet
wenn ich im Moment eine ernsthafte Alternative hätte würde ich hier nciht fragen... am liebsten wäre es mir wenn ich den PR direkt mittels PHP auslesen könnte - aber wer so nen Code publizieren würde der wäre ja selbst doof...
doch, ist es - es ist ein Problem die Prüfsumme zu generieren die man braucht um den PR abzufragen. Bisher ist die einzige Möglichkeit dies durch die Toolbar erledigen zu lassen und dann im Cache vom IE nachzuschauen. Hat man diese Prüfsumme ist es wirklich kein Problem.
entschuldige bitte, dass ich das nicht gerochen habe. Hätte ich eigentlich müssen.
Verzeihst du mir mit 20 Peitschenhiebe?
Innuendo
PS: Wenn du mal ein Großer werden möchtest, dann denke auch lokal - nicht nur global. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn wenns nicht sein soll, dann solls eben nicht sein. Aber ähnliches hatten wir bei dem PDF-Package schon mal. Ich vertschüss mich jetzt von diesem Thread.