Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strafe für den Massenmörder

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.07.2011, 17:25

Also, maximal 21 Jahre Knast hat der norwegische Massenmörder zu erwarten. Lachhaft oder ?

Meine gerechte Strafe wäre folgende:

Man nehme den Massenmörder und setze ihn nackt auf einen spitzen Holzpfahl.
Dann bekommen die Angehörigen der Opfer große Pflastersteine,
die sie in Abständen von 1 Min. auf das Schwein werfen dürfen.
Die ganze Zeremonie sollte sich am besten bis in die späten Abendstunden vollziehen.
Ich weiß, es hört sich grausam an, ist es auch und soll es auch sein ... :o

Ich möchte nicht mehr über die Todesstrafe sprechen, aber das ist ein Sonderfall,
und so sollte er auch behandelt werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.07.2011, 17:28

naja... die Kirche kann doch froh sein das er es nicht in Amerika gemacht hatte... die Amis hätten das doch sonst als Kriegserklärung angesehen und wären in den Vatikanstaat einmarschiert... hmm.. obwohl... da gibts ja garkein Öl... :-?

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 25.07.2011, 17:30

Ich würde meine Energie lieber darauf verwenden, herauszufinden wie solche Leute so werden wie sie sind und wie man das künftig verhindern kann. Danach kann man ihn immer noch steinigen ...