Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strafe für den Massenmörder

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 25.07.2011, 23:02

Nochmal zur Bestrafung: Ich würde ihn in ein Steinbruch stecken bei gammligem Brot und Wasser und dann kann er arbeiten bis er tot umfällt. Todesstrafe ist primitiv. Gleiches mit Gleichem zu vergelten zeugt von mosaischer Rückständigkeit. Soll er schufften, bis sein Leib sich selbst vernichtet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 25.07.2011, 23:05

Und dein Beitrag zeugt von was? Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder aber von Rache, primitiven Trieben, sozialer Inkompetenz? Seine größte Strafe, also für einen Menschen, wäre wenn er erkennen würde was er getan hat.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 25.07.2011, 23:06

Link-Geier hat geschrieben:
Can hat geschrieben:Wieso sollte man das jetzt also nicht auch als christlich motivierte Tat ansehen ?
weil sie es nicht war - die Kreuzzüge waren auch nicht unbedingt christlich motiviert.
Der Papst wollte Jerusalem ..... der rest war ihm SCHEIß egal
***Augen zu und durch***

Heute Morgen "Unsere kleine Farm"
Die Frau von Chepedaja hat verboten das er beim BaseBallSpiel mitmacht
(weil Wetten auf das SPiel gemacht wurden)
Die WallnutGrover brauchten ihn aber zum gewinnen
Die WallnutGrover verlieren immer ... diesmal hätten sie gewinnen können

Frau Ingels hat dann in der Kirche (Frauentreff) .....
... wenn das Geld in den KirchenFond geht .....
Frau von Chepedaja "aber ..."
Frau Ingels "mit der truthantombola machen wir doch auch ein Glückspiel für den KirchenFond"
Frau von Chepedaja "ähm, OK"

Frau Ingels "was sagen Sie her Pfarrer?"
Pfarrer "ähm, ja, ich bin ja gegen gewinnpiele ... aber wenn es für eine gute Sache ist"
lois69 hat geschrieben:- im gewaltverherrlichenden tv. die kinder wachsen schon ab 3-4 jahren mit dem gedanken an eine knarre auf. denkt doch nur an das a-team. das ist eine kinderserie
1. voll ACK
2. ist A-Team eher eine Familienserie (macht Juristisch einen Unterschied .. wegen der werbepause ... kanns sein das Kinderserien keine Werbepause haben dürfen?)
lois69 hat geschrieben:na dann war es halt ein verrueckter christlichen glaubens.
sofern man glauben kann dass ein verrueckter das christentum begreifft.
Wer an Gott glaubt ist Verrückt

Meine Religion ist die Logik
an Gott glauben ist unlogisch

oder
Wer das Christentum begreift, ist nicht christlichen Glaubens

www.Jesus2nd.de
www.jesus2nd.de/Anne/Carol.html (its Me)
profo hat geschrieben:diverse Deppen der CSU und anderer Parteien ihr Süppchen kochen,

Der Typ schreibt ein absurdes Manifest
hält die USA für kommunistisch,
Sorry, der Typ hat einfach einen Megaknall.
**hält die USA für kommunistisch,***
tut er das? ...
Das Manifest hat er nicht geschrieben ....
... laut N24 hat er es bei einem Ami abge"Guttenbergt"

und da soll drinstehen das er auch Das Angela .... hätte mich gefreut

***Sorry, der Typ hat einfach einen Megaknall.***
Ja, Er hätte Angela, Guido und den Ackermann .....

Ich hätte ihn dann gefeiert
So wie wir Heute die feiern die Adolf (nicht geschaft) .....
(Die Zeile mit Adolf ist da, damit DU mir nicht sagen darfst das ich nicht sagen darf das er Angela .... nach geltenden Gesetzen darf man nicht, aber nach den Gesetzen die möglicherweise nach ihr kommen wird es nachträglich erlaubt)