Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strafe für den Massenmörder

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.07.2011, 08:26

Schon. Aber wenn ich abdrehe und Politiker töten will, dann zünde ich doch nicht ne Bome im Regierungsviertel, fahre auf den Acker und lege da zeltende Kinder um.

Da bleib ich doch da und versuche, noch ein paar Typen umzulegen, oder?
Also denke ich mal, daß das nicht politisch motiviert war, sondern er einfach ein irrer Arsch war.
Auf jeden Fall entblöden sich deutsche Politiker und Spezialexperten jetzt für mehr Vorratsdatenspeicherung und gegen Killerspiele Propaganda zu machen. Wenn man schon die Moslems nicht dafür verantwortlich machen kann, dann muß man halt irgendwie anders Kapital draus schlagen.
800XE hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Schade nur, das der in ein Zeltlager fuhr und sich da abreagierte, statt ins Regierungsviertel zu gehen.
Regierungsviertel? ...... Bombe? .... nicht mitbekommen?


das war doch der selbe(?)





(?) Fragezeichen in () bedeutet, das ich mir nicht sicher bin