Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strafe für den Massenmörder

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 26.07.2011, 14:09

Eric78 hat geschrieben:
pimpi hat geschrieben:Weil Menschen Individuum sind, die nunmal nicht im Kollektiv ihre Gehirnsströme rausposaunen.
Außer die Borgkönigin ist die Chefin von der geheimen Weltregierung, den Illuminaten, dann schon. Ich denke, Widerstand wäre trotzdem nicht zwecklos.
Aber WAS genau willst du mit Widerstand erreichen? Das ist doch das Problem am Menschen. Es gibt IMMER IMMER IMMER jemanden (oder Gruppen) die anders denken. Deswegen wird es auch noch in 1000 Jahren und mehr Mörder geben. Man kann nur hoffen, daß wir bis dahin wieder bei Keulen sind und solche Psychopaten nie am Auslöser für Atombomben oder schlimmer sitzen.