Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strafe für den Massenmörder

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 26.07.2011, 14:09

Eric78 hat geschrieben:
pimpi hat geschrieben:Weil Menschen Individuum sind, die nunmal nicht im Kollektiv ihre Gehirnsströme rausposaunen.
Außer die Borgkönigin ist die Chefin von der geheimen Weltregierung, den Illuminaten, dann schon. Ich denke, Widerstand wäre trotzdem nicht zwecklos.
Aber WAS genau willst du mit Widerstand erreichen? Das ist doch das Problem am Menschen. Es gibt IMMER IMMER IMMER jemanden (oder Gruppen) die anders denken. Deswegen wird es auch noch in 1000 Jahren und mehr Mörder geben. Man kann nur hoffen, daß wir bis dahin wieder bei Keulen sind und solche Psychopaten nie am Auslöser für Atombomben oder schlimmer sitzen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 26.07.2011, 14:29

was ist krank und was normal? darüber kann man jahrelang philosophieren. das ist wie mit behindert vs. nicht-behindert und liegt im auge des betrachters.

sind die attentäter in afghanistan krank? hier wird der freiheitskampf verargumentiert, aber kämpfen sie wirklich für freiheit?

der norweger hat sich nicht mit dem multikulti programm abfinden wollen und sich dazu verschrieben, dagegen mit terror vorzugehen.

ich selbst sehe keinen großen unterschied (psychisch) zwischen ihm und einem, der ne bombe auf einem markplatz hochgehen läßt.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 26.07.2011, 14:34

pimpi hat geschrieben:Aber WAS genau willst du mit Widerstand erreichen? Das ist doch das Problem am Menschen. Es gibt IMMER IMMER IMMER jemanden (oder Gruppen) die anders denken. Deswegen wird es auch noch in 1000 Jahren und mehr Mörder geben. Man kann nur hoffen, daß wir bis dahin wieder bei Keulen sind und solche Psychopaten nie am Auslöser für Atombomben oder schlimmer sitzen.
Ich hoffe eben auf die Erkenntnis der "absoluten Vernunft", wie sie Hegel schon beschreibt. Oder anders ausgedrückt, ich hoffe der Mensch wird eines Tages aufgrund der Evolution zu einer neuen Erkenntnisstufe gelangen, bei der nur noch Wahrheit, Liebe, Erbarmung, Güte, Vergebung, Gerechtigkeit und Selbsthingabe die alleinigen Tugenden des Menschen sind.

Utopie?

Ja. Aber unmöglich?

Nein.