Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strafe für den Massenmörder

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 27.07.2011, 09:16

Na ich denke wir snd aber anfälliger. Vogelgrippe, allerdings ein wenig Panikmache der Pharmakonzerne. Tamiflu etc
Pharmakonzerne verstaatlichen, das wäre ne Lösung. Ansonsten haben wir bessere Mechanismen die greifen, wenn es zu einer Epidemie kommt. Ist auch notwendig.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 27.07.2011, 09:21

überbevölkerung ist für mich persönlich, wenn man schon theoretisch nicht in der lage wäre, alle menschen (=weltbevölkerung) auf einen akzeptablen lebensstandard zu bringen. das bedeutet für mich nicht auto, smartphone und fernreisen, sondern viel elementarere dinge. und dazu wären wir jetzt schon lange nict mehr in der lage, selbst wenn alle staaten sich da zusammentäten und keine kriege mehr führen würden.

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 27.07.2011, 09:24

Nullpointer hat geschrieben:überbevölkerung ist für mich persönlich, wenn man schon theoretisch nicht in der lage wäre, alle menschen (=weltbevölkerung) auf einen akzeptablen lebensstandard zu bringen. das bedeutet für mich nicht auto, smartphone und fernreisen, sondern viel elementarere dinge. und dazu wären wir jetzt schon lange nict mehr in der lage, selbst wenn alle staaten sich da zusammentäten und keine kriege mehr führen würden.
Die Meinung teile ich nicht. Es ist genügend Platz da, es sind genügend Resourcen da, und der globale Durchschnitt des Lebensstandard wächst seit Jahrzehnten.