Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strafe für den Massenmörder

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 27.07.2011, 09:16

Na ich denke wir snd aber anfälliger. Vogelgrippe, allerdings ein wenig Panikmache der Pharmakonzerne. Tamiflu etc
Pharmakonzerne verstaatlichen, das wäre ne Lösung. Ansonsten haben wir bessere Mechanismen die greifen, wenn es zu einer Epidemie kommt. Ist auch notwendig.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN