Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

USA - pleite, nicht pleite, Wahlkampfpleite?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Kann die USA pleite gehen?

Kann Sie!
11
48%
Wird nicht passieren!
10
43%
Was auch immer, interessiert mich hier in Europa weniger.
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 28.07.2011, 09:49

Straswutje geschätzte Spectatores!

Der böse August Termin ist ja bald da, Schiebung hin oder her. Mich würde mal interessieren, wie ihr das Thema USA+Schulden seht. Kann die USA überhaupt pleite gehen? Würde das den schadenfrohen Europäer groß stören, oder wären die Folgen katastrophal? Und wie kam es überhaupt dazu und was wäre der Ausweg?

Action :silly: