Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liquidierung von Mitgliedern (Abakus)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 29.07.2011, 17:58

Es ist immer schön mit euch zu chatten. Ja ich trinke keinen Akl, aber das ihr euch jedes Wochenende oder auch zum Frühstück was trinkt geht jar nüscht... Ihr seid schon ein liebes Völkchen, aber trinkt doch leiber einen Baldrian Tee, wenn ihr eure Rankings überprüft oder wenn ihr im Internet Geschäfte tätigt ;-)
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN