Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gelbes Ding. Menschen zunächst in Panik ...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
euroexchange.de
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 471
Registriert: 02.06.2007, 13:49

Beitrag von euroexchange.de » 01.08.2011, 09:50

Viele Sender berichteten darüber und fast jeder konnte es live miterleben wie heute morgen um ca. 5:04 Uhr am Horizont ein gelblich rotes Ding auftauchte.

Die Medien berühigten mit den Worten, es sei eine normale Naturerscheinung die aber in Vergessenheit geraten wäre. Die Menschen sollten sich darauf einstellen, das sie bis heute um 20:01 Uhr zu sehen sei. Zwischenzeitlich würde sie in einer Art Bogen über den Horizont wandern und etwa gegen 12:32 Uhr ihren Zenit erreichen.

Puuuh, jetzt erinnere ich mich.